Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus ich warte mal ab was im Paket ist, werde berichten
Ich hatte mir den Griff mal bei Soulobjekts bestellt. Ich denke, dass dieser CNC-gefräst ist, und die noch ungestrahlte Version des Griffs im Gesamtpaket darstellt. Poliert ist er nicht, oder wenn, dann nur wenig. Eher so "Machined" + leicht poliert. RR wird wohl nur die Köpfe in diesem Gussverfahren herstellen, und dann notwendigerweise strahlen (weil sonst vermutlich nicht so schön, direkt aus der Gussform). Bin aber auch gespannt was da ankommt.

Top Cap und Griff sind soeben angekommen und wie @Oscar schrieb
So wie Mann ihn kennt.
Somit ist er komplett und ich nenne ihn

Rockwell 2S
20260723_143320.jpg

Dem ist nichts hinzuzufügen daumenh!
So ist es, und anpassbar ist er (wenn man den "normalen" 6s hat, gut, der 2s hat ja streng genommen auch 2 Varianten) zudem auch noch und für einen Edelstahlhobel auch noch relativ vernünftig bepreist. Ein prima Anfängerhobel, der fast keine Wünsche offen lässt. Mögen muss man halt das Industrial Design. Ich mag ihn jedenfalls.

Zurück
Oben