Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell

Heute hab ich nochmal eine Rockwell Klinge im 6S ausprobiert. Das ging überhaupt nicht.
Nach dem ersten Durchgang flog die Klinge aus dem Hobel. Sehr kratzig. Ich hatte den Eindruck, sie reißt die Haare aus der Wange, anstatt zu schneiden.
Aus Frust flog gleich das restliche Päckchen der Rockwell-Klingen mit in den Müll.
Weiter oben hab ich mal geschrieben:

Doch, die ist schlecht.
Hab mich ehrlich gesagt ob Deines Lobes auch ein wenig gewundert. Ich habe die auch ziemlich unterirdisch in Erinnerung. Verstehe nicht, wieso eine Firma, die so geniale Hobel produziert, so abartige Klingen vertreibt. Die müssen sich mit den Dingern doch auch mal rasieren wenn sie da schon ihren Firmennamen draufschreiben.
 
Ich habe auch ein paar Schächtelchen Rockwell. Für mich funktionierte die Rockwell am besten im Futur. Ich benütze sie aber sehr selten. Mit 17 Sorten habe ich immer Alternativen die mir mehr zusagen.
 
Zurück
Oben