Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rocnel Sailor Master Collection 2022

Versandkosten, Zahlungskosten und EUSt sind so hoch, dass es kaum einen Unterschied macht, ob Du den Standard bei Murat direkt oder die MC bei DOVO bestellst. Außerdem hast Du dann einen deutschen Ansprechpartner, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Genau das sind auch meine Gedanken ... Allerdings wäre es natürlich genial, wenn es nicht nur die MC sondern auch die akutelle Standard-Version hier irgendwo gäbe. Das sind immerhin etwas mehr als 200 Euro Unterschied. Da muss eine alte Frau lange dafür stricken ...

Insofern wird es aber wohl dann doch auf die MC bei Dovo hinauslaufen.

Bei den Preis würde ich erwarten das der Hobel mit einen Rolls Royce ausgeliefert wird in dem ein Butler sitzt der den Hobel auf einen roten Samtkissen überreicht.
Das würde dann den Preis erklären. :flucht1
Das erwarte ich auch.

teufel_lachend

Soooooo. Nach Rücksprache mit der BEVA ist es geschehen. Die Master Collection 2022 ist bestellt.

Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht - falls das für euch interessant ist - gibt's, wenn das Teil eingetroffen ist. Dürfte Montag oder Dienstag bei mir sein. Jetzt genieße ich erst mal die Vorfreude daumenh!

Viele Grüße,
Frank

Gestern war es bei mir auch soweit . Wir haben gut daran getan uns zu sputen , ist schon einiges weg .
Meinen werde ich allerdings Persönlich abholen , muss demnächst in die Richtung .
Na, dann auch ganz herzlichen Glückwunsch :daumenhoch. Ich habe vorhin mal mit Dovo telefoniert, die hatten zu dem Zeitpunkt noch 10 ...

@ferrismachtblau

Ich kann dir nur raten ihn auch Persönlich abzuholen .

Die Übergabe erfolgt mit Champagner im Beisein halbnackter Frauen :lol
Weiter oben hat @Fewt ja die Passage mit dem Rolls Royce geschrieben. Ich hab vorhin mit Dovo vereinbart, dass die halbnackten Frauen im selbigen sitzen und den Hobel dann auf dem roten Samtkissen vorbeibringen. Nächste Woche passt dann auch prima, da ist meine Frau auf Falknerkurs :dance1

Danke für die Info.
Viel Spaß Deiner Frau - das Thema hat mich früher auch sehr interessiert.

Und Dir dann viel Spaß mit dem neuen Hobel und den Überbringerinnen.. :) :)

Danke für die Info.
Viel Spaß Deiner Frau - das Thema hat mich früher auch sehr interessiert.

Und Dir dann viel Spaß mit dem neuen Hobel und den Überbringerinnen.. :) :)
16450486-E716-445F-9EF6-83DBFF608E62.jpeg

Danke dir, den Spaß mit dem Hobel werde ich in jedem Fall haben!

Weiter oben hat @Fewt ja die Passage mit dem Rolls Royce geschrieben. Ich hab vorhin mit Dovo vereinbart, dass die halbnackten Frauen im selbigen sitzen und den Hobel dann auf dem roten Samtkissen vorbeibringen. Nächste Woche passt dann auch prima, da ist meine Frau auf Falknerkurs :dance1
Nadann erwarten wir aber auch Fotos von der Übergabe. Und nur mal vorweg der Hobel ist dann Nebensache. :flucht1

Der Adler ist gelandet, das Häschen in der Grube ... gerade hat UPS geklingelt. Anbei mal ein paar quick-and-dirty-erste Bilder. Ich geh mich jetzt erst mal rasieren ;)

Erster Eindruck: Thors Hammer. Schwer. Für die Ewigkeit. Der Wahnsinn. Die Haptik ist irre, das ist verarbeitungsmäßig wirklich ein Kunstwerk. Ich freue mich einfach. Und ich steh auf dieses Stahl-Gold-Zeugs ;)

IMG_5068.jpeg
IMG_5070.jpeg
IMG_5072.jpeg
IMG_5075.jpeg
IMG_5078.jpeg

Der Adler ist gelandet, das Häschen in der Grube ... gerade hat UPS geklingelt. Anbei mal ein paar quick-and-dirty-erste Bilder. Ich geh mich jetzt erst mal rasieren ;)

Erster Eindruck: Thors Hammer. Schwer. Für die Ewigkeit. Der Wahnsinn. Die Haptik ist irre, das ist verarbeitungsmäßig wirklich ein Kunstwerk. Ich freue mich einfach. Und ich steh auf dieses Stahl-Gold-Zeugs ;)
Anhang anzeigen 89944
...und so stimmig mit der "Jubiläumsuhr aus Singapur" ;)

Zurück
Oben