ferrismachtblau
Gold FdR-Pate
Jou. Finde ich auch. Gibt's beim Strandkonzessionär für kleines Geld. Passt auf jeden Fall wirklich gut zum Sailor...und so stimmig mit der "Jubiläumsuhr aus Singapur"![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jou. Finde ich auch. Gibt's beim Strandkonzessionär für kleines Geld. Passt auf jeden Fall wirklich gut zum Sailor...und so stimmig mit der "Jubiläumsuhr aus Singapur"![]()
Was ausser S/G willst du da zum Rasieren tragen?!Herzlichen Glückwunsch zum Rocnel! Mit dem Foto wäre auch die dringende Frage nach dem passenden Zeiteisen geklärt. Sowohl die Uhr als auch der Rocnel sind angenehme Luxusgegenstände an deren Gebrauch man sich gerne gewöhnt. Mein Rocnel beschert mir nicht die allergründlichsten Rasuren, aber die genussvollsten!
@BloodyCutSehr schön! Glückwunsch zu diesem tollen Hobel!
Bin schon auf deinen ersten Rasurbericht gespannt!![]()
Fast alle meine Hobel, seid dem ich den Kopf mit rasiere, wurden auf dem Kopf entjungfert.Ihn auf dem Kopf zu „Endjungfern" erscheint mir nicht gerecht
@FlugsSozusagen der Progress in Edelstahl.
Aber mal im Ernst, den muss man auch erst komplett zuschrauben und dann die Einstellung vornehmen, oder ?
@BloodyCutLiegt einfach am Ablauf am Morgen, erst kommt die Rübe, dann das Gesicht.
Herzlichen Glückwunsch!Heute Abgeholt .
@kräheHerzlichen Glückwunsch!
Jetzt wo du den Rocnel hast, brauchst du doch ganz sicher den Apollo Mikron nicht mehr, oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil - ich habe derzeit Entzug, und muss mich mit dem Rocca am Zeitwohnsitz trösten@Flugs
Keine Ahnung , Einstellungen hat er schon mal keine . Aber mit Verlaub der Progress scheint gegenüber dem Rocnel aus Trompetenblech gebaut.
Schmuckstück ! Sehr schön was braucht Mann mehr ..
Schon bestellt Mecky?Schmuckstück ! Sehr schön was braucht Mann mehr ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.