Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Die Einen fahren Dacia, die Anderen eben Lamborghini. So ist es nun mal. Von A nach B kommt man mit Beiden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja da könnte mann fast den Eindruck bekommen, ja auch ich wollte sparen mit der Hobelrasur reflektiert betrachtet kann ich sagenseit einigen Jahren mehr und mehr Richtung spätrömischer Dekadenz gekippt.
Du hättest am meisten gespart wärst Du bei dem Beil geblieben.Ich hatte nie die Absicht zu sparen und wollte nur eine andere „ Welt " der Rasur kennenlernen .
Heute kann ich sagen das ich mir mindestens die Hälfte an „ knatter " hätte sparen können , wenn nicht noch mehr .
Bereue allerdings nichts !
Danke ! Ich dachte schon „da stimmt was nicht mit meinem Gesicht“ nach der ganzen Hype !Der Rocnel Sailor ist in meinen Augen völlig überbewertet.
Ich fand das Rasurverhalten nur durchschnittlich und das Design viel zu klobig.Danke ! Ich dachte schon „da stimmt was nicht mit meinem Gesicht“ nach der ganzen Hype !
spekuliere ich jetzt auf einen Tedalus Velocity One ( nicht wahr @RasurKult? ) .
Ja er ist schön
Ja er macht Spaß
Ja er ist toll verarbeitet
Ja das sind andere auch.....
Ich habe mich von ihm getrennt
Der Seemann hat in den Niederlanden angeheuert ...Vom wem hast Du Dich getrennt, vom Seemann oder vom Tedalus ?
Unsinn! Der Fuchs, der nicht an die Trauben kommt!Ach, das macht doch nicht nur Rocnel. Da fällt es ob der Höhe und Dreistigkeit nur besonders auf. Und das Ende der Fahnenstange ist wohl noch nicht erreicht!
Auch Pinselhersteller langen hin und nehmen für einen Pinsel mit besonders gefärbten Acrylgriff mal eben knapp Hundert Euro mehr ggü. der Standardvariante. Völlig bescheuert, aber die Kunden reissen es dem Hersteller aus der Hand. Oder Rasierseifen! 40 Euro für einen 150g Puck verseifter Fette mit etwas Beduftung? Gehts noch? Und etliche hier meinen dann, das gesamte Dutzend der Seifen dieser Firma haben zu müssen.
Das hat alles Ausmaße angenommen, die ich für mich nicht mehr bereit bin mitzugehen. Meiner Ansicht nach ist das Thema Nassrasur als Hobby seit einigen Jahren mehr und mehr Richtung spätrömischer Dekadenz gekippt.
Und von der immer wieder vorgetragenen Lachnummer "Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung durch Nassrasur" gar nicht zu reden. Ganz wichtig bei dem ganzen Getue ist natürlich, daß die Klingen nicht im Plastikschuber verpackt daherkommen. Da ist man nämlich gnadenloser Umweltschützer!
Unsinn! Der Fuchs, der nicht an die Trauben kommt!
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will, das gilt für jedes Hobby.
Man gibt aus, was man sich leisten kann.
Willst du dich mit einer 2-Euro-Seife rasieren... bitte sehr! Aber urteile nicht über andere.
Es war ein Beispiel. Vielleicht ist es ein Sprachproblem... Es scheint, dass die Leute alles zu ernst nehmen.Ich habe bei @Elbe nichts von 2-Euro-Seifen gelesen. Derartige Übertreibungen entlarven letzten Endes nur denjenigen, der sie nutzt.
Was für eine ungehörige Unterstellung!
Hab ich nie gesagt. Also schon wieder nur eine Unterstellung!Und sagen Sie mir nicht, dass der betreffende Herr alles Mögliche ausprobiert hat, das sind Meinungen, keine absoluten Wahrheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.