Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Die Einen fahren Dacia, die Anderen eben Lamborghini. So ist es nun mal. Von A nach B kommt man mit Beiden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja da könnte mann fast den Eindruck bekommen, ja auch ich wollte sparen mit der Hobelrasur reflektiert betrachtet kann ich sagenseit einigen Jahren mehr und mehr Richtung spätrömischer Dekadenz gekippt.
Du hättest am meisten gespart wärst Du bei dem Beil geblieben.Ich hatte nie die Absicht zu sparen und wollte nur eine andere „ Welt " der Rasur kennenlernen .
Heute kann ich sagen das ich mir mindestens die Hälfte an „ knatter " hätte sparen können , wenn nicht noch mehr .
Bereue allerdings nichts !
Danke ! Ich dachte schon „da stimmt was nicht mit meinem Gesicht“ nach der ganzen Hype !Der Rocnel Sailor ist in meinen Augen völlig überbewertet.
Ich fand das Rasurverhalten nur durchschnittlich und das Design viel zu klobig.Danke ! Ich dachte schon „da stimmt was nicht mit meinem Gesicht“ nach der ganzen Hype !
spekuliere ich jetzt auf einen Tedalus Velocity One ( nicht wahr @RasurKult? ) .
Ja er ist schön
Ja er macht Spaß
Ja er ist toll verarbeitet
Ja das sind andere auch.....
Ich habe mich von ihm getrennt
Der Seemann hat in den Niederlanden angeheuert ...Vom wem hast Du Dich getrennt, vom Seemann oder vom Tedalus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.