Durdle McGurdle
Writes More Here Than At Work
Vielleicht könnte man ihn ja dazu überreden nach Deutschland zurückzukehren und die Geschäfte von Shavemac weiterzuführen, nachdem Hr. Blos hier keinen Nachfolger gefunden hat. 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Toll hin, toll her.So ist es. Und Rudy kommt sogar aus Deutschland. Aber seine Pinsel sind toll!
Mir ging es nur darum, daß einfach ein großer Teil des Preises in Versandkosten, Zöllen, Einfuhrumsatzsteuer usw. steckt und nicht im eigentlichen Produkt.Aber was für eine Wahl hat man?
Einen Pinsel von Shavemac (die Köpfe verwendet ja auch Rudy) kann ich aber auch in Europa noch bekommen, z. B. bei Gifts and Care.Mir ging es nur darum, daß einfach ein großer Teil des Preises in Versandkosten, Zöllen, Einfuhrumsatzsteuer usw. steckt und nicht im eigentlichen Produkt.
Ich habe genug Pinsel, wenngleich keine aus der highend super-duper Luxusklasse und ich brauche auch keine mehr. Es ist aber richtig, daß es schwieriger wird, gute und noch bezahlbare europäische Dachspinsel zu bekommen, die nicht chemisch malträtiert wurden.
Toll hin, toll her.
Diesen ganzen Zirkus mit Zöllen, EUSt, doppelten Versandkosten unterstütze ich nicht mehr. Da bleibe ich lieber bei Herstellern, die in Europa produzieren. Da gibt es genug sehr gute Alternativen.
Einzige Ausnahme:
Meine Rasierseifen und AS von der britischen Insel. Wobei ich mir die entweder vor Ort selber kaufe oder mitbringen lasse.
Mir ging es nur darum, daß einfach ein großer Teil des Preises in Versandkosten, Zöllen, Einfuhrumsatzsteuer usw. steckt und nicht im eigentlichen Produkt.
Ich habe genug Pinsel, wenngleich keine aus der highend super-duper Luxusklasse und ich brauche auch keine mehr. Es ist aber richtig, daß es schwieriger wird, gute und noch bezahlbare europäische Dachspinsel zu bekommen, die nicht chemisch malträtiert wurden.
Wenn das was Du suchst der verfügbaren Griff/ Knoten-Kombi entspricht, gebe ich Dir Recht.Einen Pinsel von Shavemac (die Köpfe verwendet ja auch Rudy) kann ich aber auch in Europa noch bekommen, z. B. bei Gifts and Care.

Da bin ich bei dir.Wenn das was Du suchst der verfügbaren Griff/ Knoten-Kombi entspricht, gebe ich Dir Recht.
Und leider hat unser Rado_i recht…. wer braucht schon mehr als 1 Pinsel. Aber besser ist haben als brauchen
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.