Master Large
Writes More Here Than At Work
Das ist aber ein anderer Hersteller (und ein anderes Label und eine andere Verpackung), oder? Also wohl eine andere Seife. saponenatura - sapone artigiano
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist aber ein anderer Hersteller (und ein anderes Label und eine andere Verpackung), oder? Also wohl eine andere Seife. saponenatura - sapone artigiano
Der Herr Lorenzi, der auf dem Suchergebnis bei LinkedIn abgebildet ist, sieht dem Herrn in dem Video allerdings nicht ähnlich.Ich habe heute mal auf der Seite nachgeschaut, weil ich die Probe echt klasse fand, jedoch wird Versand mit 17€ berechnet. Wow das ist schon sehr sportlich. War das bei dir auch so hoch @maranatha ?Hier https://www.viafarmaciaonline.it/sapone-vegetale-da-barba-alla-mandorla-ricarica-1-kg.html
Auf dieser Seite ist auch die rein pflanzliche Rezeptur angegeben, die hier im Strang ebenfalls genannt wird. Wie das zu Stande kommt, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht ist auch die Banderole vertauscht oder ähnliches.
Die italienische Post langt aber auch richtig hin. Da können die nichts gegen machen. Aber selbst dann ist 1 kg genauso teuer wie eine 150 g Blechbüchse SV…Wow das ist schon sehr sportlich.
Naja es gibt schon andere Versandmöglichkeiten, siehe Rasoigoodfellas, aber ok kann man mit leben bei dem Kilopreis.Da können die nichts gegen machen
Das ist das überzeugendste ArgumentVor allem wenn die Seife spitze ist.
. Dank deiner großzügigen Probe, habe ich aber noch genug für die nächste Zeit. Werde sie mir aber bestimmt holen, wenn der Vorrat kleiner wird.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.