Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino Aftershaves

... diese Mischung aus Lotion und Balm...
Gut, dass Du das ansprichst. Die Konsistenz des AS ist wirklich ein eigenartiges Konstrukt. Milchig, dickflüssig, sämig kommt es aus der Flasche und legt einen klebrigen Film über die Partien, wenn man zu viel erwischt hat. Bei mir ist es mild: kein Stechen, kein Brennen, keine Kühlung, dafür ein unfertiges Gefühl nach der Rasur.
 
Bin nun auch dank eines netten Tauschhandels Besitzer eines SV After Shaves und zwar des Cubebe.

Also beim Flacon muss ich meinen Vorrednern zustimmen: sehr edel und sehr hochwertig, schaut richtig teuer und exklusiv aus. Top gemacht!

Duft: Zum Reinknien, sehr gut gemacht. Balsamisch, holzig, würzig. Mit Sicherheit ein Volltreffer bei vielen Kollegen hier. Für mich dürfte der Duft schon noch einen Zacken intensiver sein. Für mein Empfinden auch der Hauptgrund das AS zu kaufen.

Performance/Pflegewirkung: OK, nicht übertrieben pflegend aber auch nicht schlecht. Das können andere Anbieter besser. Hauptbestandteile sind ja Wasser und Alkohol.
 
Duft: Zum Reinknien, sehr gut gemacht. Balsamisch, holzig, würzig. Mit Sicherheit ein Volltreffer bei vielen Kollegen hier. Für mich dürfte der Duft schon noch einen Zacken intensiver sein. Für mein Empfinden auch der Hauptgrund das AS zu kaufen.
Also das Eau de Parfum ist intensiv. ;)
Der Spanier bringt mir den nächsten Duft aus Brebbia. Will ich da jetzt auch das ganze Set? Leider oder zum Glück gibt es da nur 7 Sorten.

Anhang anzeigen 145194
Saponificio Varesino Cubebe Eau de Parfum 100ml
 
Zurück
Oben