BleedingEdge
Very Active Member
Alm-Öhi-Parfüm.wunderschöne Stella
Hartseife!Duschgel
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alm-Öhi-Parfüm.wunderschöne Stella
Hartseife!Duschgel
Du ahnst ja garnicht wie sehr du damit ins schwarze getroffen hastAlm-Öhi-Parfüm.
+1 ist mir schon zuviel des Gutendie Dessert war bei mir z.B. eine richtige Duftbombe
Der Melitta-Mann und seine Aroma-Poren...Gestern mit der Dessert Vetiver rasiert, danach geduscht - nehme den Duft immer noch wahr![]()
So isses: Einmal abklatschen, bitte:Ist sie zu stark, bist Du zu schwach.![]()
Hallo Cliffjumper,
Interessant. Für mich ist die Felce Aromatica DIE Sommerseife.Jetzt suche ich im Prinzip noch eine gute für die wärmeren Tage, die bei mir genauso funktioniert wie die Argania für die kalten Tage.
Außer Cosmo. Die stinktMeiner Meinung nach sind alle SV-Düfte gut für alle Jahreszeiten. Die haben alle eine gewisse Frische. Keine hat wirklich schwere Düfte wie z.B. Southern Witchcraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.