Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Bei den Sachen von SV steht "Versand durch Douglas Partner". Das ist wieder so ein Partnerplattformgedöns.

wenn man auf "i" klickt kommt ein Popup mit:

Für alle Partnerprodukte gilt wie gewohnt:

Kostenloser Versand ab 39,95 €, sonst 4,95 €
Lieferung in 1–3 Werktagen
Kostenfreie Retoure
Douglas Kundenservice als erster Ansprechpartner
Wertvolle Beauty Points sammeln und einlösen

Volltreffer bei der Gattin.

Felce Aromatico

Daran geschnuppert und sofort begeistert gewesen. Zitat: "Wahrlich mein Gemahl, diese Komposition umschmeichelt mein Näschen aufs Erfreulichste! Möge er dies öfter auftragen!" :herz1

So, ja genau so hat sich das zugetragen, ich schwöre. Danach durfte ich ihr Gewand anheben und.... :augenroll1... bin aufgewacht... :auslachen1:dance1

Ne im Ernst, sie meinte typisch nordisch: "Schöner Duft, riecht sehr gut!" Fühle mich trotzdem wie nach einem Ritterschlag.

Heute wurde von FedEx zugestellt... WILSOOON !
Kein "Steckmodell". Die innenseite wurde bearbeitet, damit sich der Schaum gut entwickeln kann.

IMG_20241213_115454.jpg

IMG_20241213_115500.jpg

IMG_20241213_115507.jpg

Für mich der wahre Gral, denn er sieht dem Becher des Zimmermannes recht ähnlich. Wer sich vergewissern möchte...

indi.png

Heute wurde von FedEx zugestellt... WILSOOON !
Kein "Steckmodell". Die innenseite wurde bearbeitet, damit sich der Schaum gut entwickeln kann.

Anhang anzeigen 161312
Anhang anzeigen 161310
Anhang anzeigen 161311

Für mich der wahre Gral, denn er sieht dem Becher des Zimmermannes recht ähnlich. Wer sich vergewissern möchte...

Anhang anzeigen 161313
und es gibt ihn nicht mehr... Ich hatte ihm im Warenkorb. Habe darüber geschlafen und weg war er... :(

Dir viel Freud mit dem Gral. Wenn er annähernd so performt, wie der andere Gral wirst Du viel Spass an ihm haben. Mein Gral hat den Scuttle verdrängt, obschon ich lieber warmen Schaum habe...
:herz1

Warmer Schaum gefällt mir auch. Daher gebe ich aus dem Waschbecken warmes Wasser mit der hohlen Hand in die Schaumschale, während des Aufschlagens
Mach ich auch... aber leider wird der Schaum trotzdem kalt ab Durchgang 2. Beim Scuttle nicht.
Bevor ich dne Scuttle hatte war meine Bowl im warmen Wasser im Waschbecken. Mit dem Holz trau ich mich das nicht und der Stiel verhindert das jetzt zusätzlich :rolleyes:.

Aber der erhaltene Schaum aus dem SV Gral kompensiert das in meinen Augen mehr als genug.

Wieso nicht direkt auf so etwas? teufel_lachend
Anhang anzeigen 161325
Beim Fondue funktioniert es ja auch :flucht1
Perfekt - und hat ja eh jeder Schweizer mehrfach zuhause. Ob das dann auch mit Elektroölkocher vom Lidl geht?
Wenn Du auf das Holz noch "Saponifico Varseino" (leicht adaptiert wegen Copyright) draufschreibst, kannst Du das Stöfchen für etwa 270 Euro verkaufen - und Dich an der passend zur Seife aromatisierten Brennpaste nochmals dusslig verdienen.

Perfekt - und hat ja eh jeder Schweizer mehrfach zuhause. Ob das dann auch mit Elektroölkocher vom Lidl geht?
Wenn Du auf das Holz noch "Saponifico Varseino" (leicht adaptiert wegen Copyright) draufschreibst, kannst Du das Stöfchen für etwa 270 Euro verkaufen - und Dich an der passend zur Seife aromatisierten Brennpaste nochmals dusslig verdienen.
Wie geil. Das ist eine Geschäftsidee. Das geht ab wie Zunder! :cool:

Am geilsten finde ich allerdings die SV-aromatisierten Brennpasten. Wie gefällt "Fromaggio Aromatica" oder "Emmental Vetiver"? :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1

Zurück
Oben