Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Also Morado ist da, und habe mal die Nase reingehalten :D

Das trifft es sehr gut.
Geht so in Richtung Axe, irgendwas mit ice Cool Chill...Blau! :D

Ich habs mir leider ein wenig anders vorgestellt :(
Das heißt aber nix, es kommt auf die Eigenschaften an, und SV kann das mit Beta 4.3 ganz Gut :D
Das klingt top. Könnte ebenfalls eine Seife für mich sein. Habe aber doch genügend. Dieses Forum ist dauernd am anfixen. :hinterherjagen1

Heute das erste Mal die SV Tundra Arctica getestet. Ich muss zugeben, ich war gespannt, nach der ganzen Lobhudelei hier. Kann die Seife die Erwartungen erfüllen? Ja, sie kann. Schaum-, Gleit- und Pflegetechnisch kann sie durchaus mithalten mit meiner Lieblingsseife, nein, sie sogar übertreffen, braucht sie doch viel weniger an Seife um einen geilen Schaum zu erzeugen. An die richtigen Umdrehungen muss ich mich aber noch randtasten. Lediglich der Duft kann bei weitem nicht mithalten. Hat hier nicht irgendeiner gesagt, dass eine der SVs ähnlich der Ic Mango ist? Welche war das?

…. Hat hier nicht irgendeiner gesagt, dass eine der SVs ähnlich der Ic Mango ist? Welche war das?
Meiner Meinung nach ist keine der IC Mango ähnlich. Leider! Dafür ist selbige zu eigenständig gewesen.

Zurück
Oben