Salsa
FdR-Pate
Ich wäre dabei.Da ich alle SV als Seife besitze und ich gerne abbauen würde. Besteht Interesse, dass ich eine kleine Proben Aktion starte ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich wäre dabei.Da ich alle SV als Seife besitze und ich gerne abbauen würde. Besteht Interesse, dass ich eine kleine Proben Aktion starte ?
Von was reden wir da genau?Ich kann das 14er AS Probenset sehr empfehlen.
Es gibt eine Box mit 14 SV Düften als jeweilige AS Probe zu kaufen. Beim SV shop aktuell ausverkauft. Evtl. bei anderen Anbietern zu bekommen.Von was reden wir da genau?
Soweit ich das sehe fehlen Argania und Morado, dafür sind 3 Nutzlose dabei: bartshampoo, bartbalsam und repair creme.Es gibt eine Box mit 14 SV Düften als jeweilige AS Probe zu kaufen.
Bei mir waren alle aktuellen 13 AS Düfte enthalten, die auch auf der SV Website aufgeführt sind. Plus die Repaircreme, Bartshampoo und Bartbalsam. Kam von TGSVon was reden wir da genau?
Uii, da wäre ich dabeiDa ich alle SV als Seife besitze und ich gerne abbauen würde. Besteht Interesse, dass ich eine kleine Proben Aktion starte ?
Ich schäume nicht in der Dose auf, sondern im Gesicht. Allerdings nehme ich die Seife mit dem nassen Pinsel aus der Dose auf. Danach lasse ich die Dose einfach 1-2 Tage mit offenem Deckel im Bad stehen. Aus meiner Sicht reicht das zum trocknen aus.Oder wie macht Ihr das?
Oder wie macht Ihr das?
Das mache ich auch so.Allerdings nehme ich die Seife mit dem nassen Pinsel aus der Dose auf.
Ich mache sie sogar gleich wieder zu und sie trocknet ebenfalls hinreichend aus. Hab jedenfalls mit allen meinen SV noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit denen, die genau so auch wieder in der Schublade verschwinden.Danach lasse ich die Dose einfach 1-2 Tage mit offenem Deckel im Bad stehen. Aus meiner Sicht reicht das zum trocknen aus.
Die Seife lässt sich gut mit den Fingern an den Rand drücken. So kommt auch kein Wasser unter die Seife. Nach 1-2 Rasuren sitzt die fest.Hallo zusammen,
Ich habe die Argania bei den Blackdeals mitgenommen. Benutze aber aktuell noch von Extro Cosmesi Egyptian Oudh.
Die Argania würde ich gern Morgen endlich ausprobieren. Was mich interessiert ist, wie Ihr die SV‘s trocknet?
Die Extro kann ich in der Dose kopfüber auf einen Seifenhalter einige Stunden durchtrocknen lassen, die SV‘s liegen aber lose in den Dosen.
Wenn man die in der Dose aufschäumt, dann müsste man die zum trocknen rausnehmen und die Dose säubern. Seife dann blank auf dem Halter trocknen.
Oder wie macht Ihr das?
VG
Das mache ich erst seit dem Fiasko mit der Le Père Lucien so. Aber da hat auch wochenlanges Trocknen nicht geholfen. Die offene SV Dose ist aber auch gut geeignet das Bad ein wenig zu beduften. Am nächsten Morgen schliesse ich dann die alte Dose und wähle die neue aus, die ich dann noch vor dem Duschen und dem Zähneputzen zur Vorfreude auf die anstehende Rasur öffne.Ich mache sie sogar gleich wieder zu und sie trocknet ebenfalls hinreichend aus. Hab jedenfalls mit allen meinen SV noch nie Probleme gehabt.
Darf ich fragen, warum Du das als notwendig erachtest? Wenn Du die Seife mit nem ausgeschüttelten Pinsel aufnimmst, sollte kein Wasser in der Dose verbleiben. Wenn Du sie dann noch reindrückst, damit sie mit der Dosenwand abschließt sowieso nicht. Wenn Du sie dennoch durchtrocknen lassen willst (was nach meinem Dafürhalten bei regelmäßigem Gebrauch nicht notwendig ist), warum lässt Du sie dann nicht einfach offen stehen? Da kann die Feuchtigkeit doch viel besser verdunsten als kopfüber!?!?!Dann könnte ich die Dose mit der Seife wie gewohnt „ auf dem Kopf“ trocknen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.