Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Habt ihr einen Weichspüler, der vernünftig riecht? Es scheint als wären meine olfaktorischen Ansprüche durch den Konsum von SV gestiegen: Habe bis jetzt mehrere Weichspüler ausprobiert, aber nichts Passendes gefunden.
Wir nutzen Weichspüler von Frosch, Mandelmilch oder Baumwollblüte. Schön dezent, die Wäsche nehme ich nach dem trocknen neutral wahr.

Ist ja bissl OT jetzt, aber warum muss Wäsche eigentlich riechen? Olfaktorisches Wettrüsten zwischen Wäsche, Rasierseife, Duschgel, EdT, usw. Das kann nicht gut gehen. 2 Löffel Apfelessig ins Weichspüler-Fach und gut ist's. Ist auch deutlich besser für die Umwelt.

2 Löffel Apfelessig ins Weichspüler-Fach und gut ist's. Ist auch deutlich besser für die Umwelt.
Allerdings eher schlecht fürs Platik und vor Allem die Gummidichtungen. Zitronensäure wäre da milder…

Aber jetzt wird es wirklich arg OT, vielleicht kann man das ja in einen eigenen Thread verlagern?

Ich weiß jedenfalls beim besten Willen nicht, warum Weichspüler im SV Thread besprochen werden sollten :deal

Vielleicht weil jemand gefragt hat? ;)
Das war auch nicht als Vorwurf an dich gemeint, sondern als Erinnerung an uns alle (mich eingeschlossen), weil die Durchsicht solcher Threads sonst zunehmend mühsam wird
;):bier1

Und bezogen auf deine rhetorische Frage: Ich fange ja auch nicht an im Arko Thread nach dem besten Klostein oder im Nordic Shaving Company Thread nach dem richtigen Teer für mein Gartenhäuschen zu fragen, nur weil es da gewisse olfaktorische Bezüge gibt... :aetsch1

Zurück
Oben