Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Hallo Cogito,

fliegen die Sachen nicht automatisch aus dem Warenkorb, wenn Du rausgehst?

Oh man hab schon kurz überschlagen und bin schon auf knapp 500 Euro :eek:

VG

Hallo zusammen,

haben die Dusch- bzw. Rasierseifen, oder die Aftershaves Verfallsdaten?

Ich will mir nämlich von allen meinen Duftfavoriten die wesentlichen Produkte zulegen aber da ich Jahresbedingt switche, werde ich eine Rasierseife wohl nicht in 3 Monaten verbrauchen.

Deshalb frage ich mich ob man die dann auf „Halde“ liegen lassen kann ohne das die „kaputt gehen“?

VG

haben die Dusch- bzw. Rasierseifen, oder die Aftershaves Verfallsdaten?
Nein. Beim Aftershave ist das wohl gesetzlich vorgegebene "12 Monate nach Abruch" aufgedruckt. Kannst Du aber getrost ignorieren. Und Hartseife hält sich, wenn trocken gelagert, auch etliche Jahre.
Ich will mir nämlich von allen meinen Duftfavoriten die wesentlichen Produkte zulegen aber da ich Jahresbedingt switche, werde ich eine Rasierseife wohl nicht in 3 Monaten verbrauchen.
Daß hier jemand eine Seife in drei Monaten aufbraucht, dürfte wohl eine absoöute Ausnahme sein.

Deshalb frage ich mich ob man die dann auf „Halde“ liegen lassen kann ohne das die „kaputt gehen“?
Eine Garantie dafür gibt Dir natürlich niemand.

Zurück
Oben