Lochbart
Gold FdR-Pate
Dolomiti und Tundra Artica...Jetzt fehlen nur noch zwei für Frühling und Herbst.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dolomiti und Tundra Artica...Jetzt fehlen nur noch zwei für Frühling und Herbst.

Und nicht die Übergangszeiten vergessen, bitte. Immerhin brauchen dafür gute 50 Prozent der Bevölkernden sogar eigene Jacken.Jetzt fehlen nur noch zwei für Frühling und Herbst.
Das Jahr hat 12 Monate, Saponificio Varesino 14 Düfte. Da hat man 2 auf Reserve. Ich wechsle den Duft aber lieber wöchentlich und benutze gerne auch das passende Eau de Parfum. Das macht 10 SV Düfte in wöchentlicher Rotation.Und nicht die Übergangszeiten vergessen, bitte. Immerhin brauchen dafür gute 50 Prozent der Bevölkernden sogar eigene Jacken.
Auf die Cosmo, Mirto und sogar die Manna könnte ich verzichten, da es kein passendes EdP gibt. Aber auf das Tundra Eau de Parfum wäre ich neugierig. Ich hoffe es kommt noch irgendwann, genau so wie das Stella Alpina und das Dolomiti EdP gekommen sind.Für mich sind aber die anderen, außer Cosmo, auch gut.
Ist der Tundra Artica Duft eigentlich ein Dupe von bzw. inspiriert von einem bekannten Parfum? Gibt es da eine gute erträglich teure Alternative? Oder welches gute und bezahlbare EdT/EdP passt besonders gut zum Tundra-Duft?auf das Tundra Eau de Parfum wäre ich neugierig.
Das reicht bei. mir ebenfalls nicht. Ich brauche jede 5 Grad eine andere. Dazu Wind, Regen, Mopedfahren, Business, Ausgehen, Sport,...Immerhin brauchen dafür gute 50 Prozent der Bevölkernden sogar eigene Jacken.

Ja, das hilft auf dem Weg zu der unumgänglichen Einsicht zu kommen, dass man ohenhin ALLE benötigt. Manch einer tut sich da doch unerwartet schwer.bei ABC gibt es ein SV proben päckli, das hilft immer am anfang.
Wer gerne Farn Duft möchte und weniger ausgeben will, sollte mal die Wickham Irish Fern probieren.Für mich klar die Felce. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!
ArghBin mal gespannt, ob der Vorrat beim Italiener am schwarzen Freitag reichen wird. Von der 80th scheinen sie 183 und von der 70th 173 an Lager zu haben. Von den anderen weniger, jeweils so um die 18 bis 68.![]()
Versuch mal 200 Seifen in den Warenkorb zu packen.Argh
wo steht der Bestand?
Die haben ein paar richtig geile Düfte.Wickham
Top Seife und finde ich vom Duft sogar besser als die Felce und die ist schon ganz weit obenWer gerne Farn Duft möchte und weniger ausgeben will, sollte mal die Wickham Irish Fern probieren.
Riecht wie Irland bei Regen....Top Seife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.