Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Duftoverkill, OK verstanden. Ich muss sagen das mir die für mich besten garnicht zu viel Duft haben. Bräuchte eher noch mehr davon, so gut sind die.

Aber was ist Eure Alternaive?

Ich habe vor einem Jahr etwa alle möglichen Seifenhersteller, die Richtung Natur gehen, gesichtet und festgestellt, dass SV mit der einzige ist der in der gesamten Produktpalette also bei Seife angefangen bis AS oder Duschbad oder Duschseife, die in den Inhaltsstoffen top sind und wo sich die Produkte in den Düften sehr ähneln, wenn ich RS und AS identisch wähle.

Wo gibt es sowas nochmal?
Und dann auch noch dezent beduftet?

Mir fällt nichts ein.

LG

Aber was ist Eure Alternaive?
Freudscher?
ARKO!
Nee, das war jetzt ne Punk-Provocation.

Bin jedenfalls froh, dass ich keinerlei Ansprüche an Top of the Tops habe, sondern gediegen reicht mir. Muß funktionieren. Und da kann ich mit allem rotieren, was ich so hab. Und mich davon einnehmen lassen, so ganz ohne Vorurteile.

Die ARKO hab ich übrigens tatsächlich. Aber nicht selbst gekauft, sondern als Beilage geschenkt bekommen. Und noch nie benutzt. Wenn ich es nicht mehr ertragen kann, dass ich bei ihr an Bürger zweiter Klasse denke, werf ich alle Höflichkeit über Bord und das Geschenk weg. Aber im Moment ist es nur: riecht abweisend.

SV und dezent beduftet sind aber disjunkt.
Genau das meine ich mein lieber Elbe.
Das alles was die SV bietet und dann aber weniger beduftet, gibt es in meinen Augen nicht.
Für wenig bis nicht beduftet gibt ja Martin de Candre und Haslinger. ;)
MdC hat geile Seifen, ja. Da scheitert es aber schon an passenden AS.

Haslinger kenne ich nicht.

Und alle Top-Seifen die so genannt werden, haben fast immer irgendeinen „Dreck“ drin, oder spätestens deren AS. Von Duftgleichheit kann man da oft auch nicht sprechen.

Bin bekennender SV-Fanboy! Nicht Hauen, Bitte :)

LG

Godwin's law für Rasurforen: Im Verlaufe längerer Diskussionen geht die Wahrscheinlichkeit, dass mit zunehmender Dauer jemand etwas zur Arko sagt, gegen Eins. :kaputtlachen1

Zurück
Oben