Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Machst Du den Schaum extra so grobporig?
Nein, das ist nicht beabsichtigt.Machst Du den Schaum extra so grobporig?
Ich habe das Gefühl, dass die ganz gerne etwas geschlagen wird - also etwas vertikal gerührt mit Schlagen / Stampfen in die Schüssel und Richtungswechseln. Vielleicht hilft dir das.Nein, das ist nicht beabsichtigt.
Ich probiere die MWS-Seifen seit 5 Tagen aus und habe noch nicht den richtigen Dreh herausgefunden, einen feinporigen Schaum zu erzeugen.
Ich habe das Gefühl, dass die ganz gerne etwas geschlagen wird - also etwas vertikal gerührt mit Schlagen / Stampfen in die Schüssel und Richtungswechseln. Vielleicht hilft dir das.
Nicht zu wenig Seife aufnehmen und Wasser schrittweise zugeben. Meine anfänglichen Fehler waren, daß ich meist mit zu wenig Seife versucht habe, viel rauszuholen @siglo_1.
Seit ich die Seife vorher "wässere" funktioniert es noch besser.
In der schönen Schale kann es ja nur gelingenDer Schaum heute hat mir bereits sehr gut gefallen und war das beste Ergebnis bisher mit den MWS-Seifen.
Damit lässt sich doch arbeiten. Sehr gut @siglo_1Vielen Dank Euch beiden für die Tipps!
Heute früh habe ich viel viel weniger Wasser genommen und schon wurde die Seife cremiger.
Eure Tipps werde ich auch noch ausprobieren!
Anhang anzeigen 105404
Der Schaum heute hat mir bereits sehr gut gefallen und war das beste Ergebnis bisher mit den MWS-Seifen.
Die ist wirklich spitzenklasse.In der schönen Schale kann es ja nur gelingen
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Das eigene Experimentieren gibt dem Rasieren noch mal eine weitere Komponente, die mir sehr gefällt.Damit lässt sich doch arbeiten. Sehr gut @siglo_1
Gerade das erkunden und kennenlernen einer Seife macht doch enorm viel Spaß bei diesem Hobby.
Finde ich auch. Sieht schon deutlich besser aus - und funktioniert damit hoffentlich auch besser.Das Ergebnis kann sich für mich sehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.