Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaum Galerie

@siglo_1 wenn dus ganz genau wissen willst.. ich kann dir nur empfehlen eine Waage zu kaufen, die auf 0,1g genau ist. Dann weiß du immer recht exakt wie viel Seife du verbrauchst und wie viel Wasser zugegeben werden muss. Einfach notieren und so kannst du die Ergebnisse immer wieder wiedeholen. So hast du auch eine ziemlich gute Vorstellung, wann du wieder Seife nachbestellen sollst.. zumindest rational, wenn der Bestellfinger nicht schon vorher zuckt:rofl

Zingari – The Navigator auf Yaqi– defekt 24/26 Tuxedo
NavS_2.jpg

@siglo_1 wenn dus ganz genau wissen willst.. ich kann dir nur empfehlen eine Waage zu kaufen, die auf 0,1g genau ist. Dann weiß du immer recht exakt wie viel Seife du verbrauchst und wie viel Wasser zugegeben werden muss. Einfach notieren und so kannst du die Ergebnisse immer wieder wiedeholen. So hast du auch eine ziemlich gute Vorstellung, wann du wieder Seife nachbestellen sollst.. zumindest rational, wenn der Bestellfinger nicht schon vorher zuckt:rofl
Das wäre das nächste Level. Noch bin ich da gedanklich nicht. Mal sehen, das würde den Aufwand schon etwas hochtreiben :daumenhoch
Prinzipiell offen bin ich schon dafür, ich führe ja auch privat Excel-Listen zu allem möglichen...:flucht1

Zurück
Oben