Shaving-Albert
FdR-Pate
ToOBs Coconut mit Simfix im Fine Keramik Tiegel
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sahniger SchaumIst das Schaum, oder ein Sahnehäubchen?
@Shaving-Albert. Was ist das für ein Ring in deinem Tiegel?ToOBs Coconut mit Simfix im Fine Keramik Tiegel
Anhang anzeigen 102935
Ich nutze den Tiegel von Fine Keramik schon länger.Bisher habe ich nicht so tolle Schaum Erlebnisse gehabt. Ich glaube der Tiegel hat nicht genug Konturen. Daher habe ich im Boden einen Messingring geklebt. Das bewirkt zum einen, das ich die Seife bzw. die Creme gezielter und konzentrierter in den Tiegel bekomme und zum andren ergibt sich eine Kontur zum Aufschlagen des Schaums. Ich habe so ein bisschen an eine Vertiefung gedacht, so wie die in Shave Nations Bowls vorhanden ist. Beim ersten Versuch, es war heute Premiere, hat es ja toll geklappt.@Shaving-Albert. Was ist das für ein Ring in deinem Tiegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.