Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön zu sehen, dass dieser kuschlige Pinsel trotz seiner Rot-Blau-Schwäche auch andernorts geschätzt wird. Oder ist das dann doch eher dem Umstand geschuldet, dass keiner Deiner edlen Manufakturpinsel mit der – ach so guten – Arko in Kontakt kommen soll? Da könnte sich das Holz auflösen, der Kleber verdampfen oder gar der Duft dauerhaft festsetzen.
Schön zu sehen, dass dieser kuschlige Pinsel trotz seiner Rot-Blau-Schwäche auch andernorts geschätzt wird. Oder ist das dann doch eher dem Umstand geschuldet, dass keiner Deiner edlen Manufakturpinsel mit der – ach so guten – Arko in Kontakt kommen soll? Da könnte sich das Holz auflösen, der Kleber verdampfen oder gar der Duft dauerhaft festsetzen.
Ehrlich gesagt kam der @Master Large Gedenk-Pinsel „nur“ zum Einsatz, weil er farblich bestens zur Arko passt.
Alle, ich wiederhole: ALLE meine Pinsel machen bei mir als erstes Bekanntschaft mit der Arko. Dann weiss ich, was ich an dem Pinsel habe, denn die Arko ist DIE Referenzseife bei mir
War sie doch sehr, sehr lange im täglichen Einsatz als Uno-Solo. Und Spoiler: die „neue“ Arko ist schaumtechnisch der Hit
J & E Atkinsons - Percorso Energizzante - I Coloniali - Crema per la Rasatura Mango auf Oumo Exceed-贰-Classic shaving brush, Desert Ironwood handle mit Super Fiber-ST-2 shaving brush knot, Fan Shape (ø29mm), im Gesicht aufgeschäumt.