Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaum Galerie

IMG_2131.jpeg

Arko Gentlemen Tiras Sabunu - Luxury Shaving Soap auf DScosmetic Kensurfs Limited Edition 2021, im Gesicht aufgeschäumt.

IMG_2154.jpeg
IMG_2171.jpeg

Anhang anzeigen 199637

Arko Gentlemen Tiras Sabunu - Luxury Shaving Soap auf DScosmetic Kensurfs Limited Edition 2021, im Gesicht aufgeschäumt.

Anhang anzeigen 199638Anhang anzeigen 199639
Schön zu sehen, dass dieser kuschlige Pinsel trotz seiner Rot-Blau-Schwäche auch andernorts geschätzt wird. Oder ist das dann doch eher dem Umstand geschuldet, dass keiner Deiner edlen Manufakturpinsel mit der – ach so guten – Arko in Kontakt kommen soll? Da könnte sich das Holz auflösen, der Kleber verdampfen oder gar der Duft dauerhaft festsetzen.

Schön zu sehen, dass dieser kuschlige Pinsel trotz seiner Rot-Blau-Schwäche auch andernorts geschätzt wird. Oder ist das dann doch eher dem Umstand geschuldet, dass keiner Deiner edlen Manufakturpinsel mit der – ach so guten – Arko in Kontakt kommen soll? Da könnte sich das Holz auflösen, der Kleber verdampfen oder gar der Duft dauerhaft festsetzen.

Ehrlich gesagt kam der @Master Large Gedenk-Pinsel „nur“ zum Einsatz, weil er farblich bestens zur Arko passt.
daumenh!

Alle, ich wiederhole: ALLE meine Pinsel machen bei mir als erstes Bekanntschaft mit der Arko. Dann weiss ich, was ich an dem Pinsel habe, denn die Arko ist DIE Referenzseife bei mir :herz1

War sie doch sehr, sehr lange im täglichen Einsatz als Uno-Solo. Und Spoiler: die „neue“ Arko ist schaumtechnisch der Hit :deal

Zurück
Oben