Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Man kann sich auch eine Obergrenze für Hobel bei 150 Euro setzen, nur um wenige Zeit später achselzuckend 350 Euro für ein Messer auszugeben. Nur mal so.![]()
![]()
Laß' Dich nicht hängen... da geht noch was.achselzuckend 350 Euro für ein Messer auszugeben
Ich verstand Dein Posting so, dass der Velocity One ausverkauft ist.Habe ich doch geschrieben![]()
Der Rocnel Sailor ist ein toller Hobel, aber nach aktuellen Preisen kommt man alles in allem (jetzt ohne konkret nachzurechnen) sicherlich gut bei 600 Euro raus. Ich hatte den noch vor den letzten beiden Preissprüngen gekauft, ihn dann aber auch recht schnell wieder verkauft, da ich meinen (mittlerweile im Vergleich deutlich günstigeren) Blutt nach einigen Tests als (für mich!) geringfügig besser betrachte. Und dann war es mir letzten Endes zu viel totes Kapital, das da herumlag. Und ich habe gleichzeitig etwas Platz geschaffen für die ganzen Rasiermesser, die wohl nach und nach einziehen werden, bei denen die Schmerzgrenze schon jetzt gefühlt nochmals etwas nach oben verschoben ist.Bei mir spukt gerade der Rocnel Sailor (475 € + Einfuhrabgabe) im Hirn herum. Deutlichst über der 200 € Schmerzgrenze, die ja schon durch Blutt + Platten erheblich demoliert wurde. Zudem will ich eigentlich keine adjustables; schließlich habe ich mehrere Hobel diverser Spaltgröße. Dann sind die Türken auch noch so unfreundlich, auf Anfragen nach Spezifikationen nicht zu antworten.
Wollt ihr nicht schnell alle wegkaufen ? Mit "sold out" wäre für mich die Kuh vom Eis.
Meist spielt der Kopf des Nutzers des "Edelhobel" mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.