Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Diese Messerform als Buttermesser kannte ich bisher noch nicht. Mir war nur das Army-Besteck geläufig. Da hat das Messer aber eine andere Form.Buttermesser
Anhang anzeigen 134244
Ja die Form gab es etwa bis zum Koreakrieg. Danach, die von mir gezeigte.Diese Messerform als Buttermesser kannte ich bisher noch nicht. Mir war nur das Army-Besteck geläufig. Da hat das Messer aber eine andere Form.
Anhang anzeigen 134260
MdC in einer Arko Dose.Arko Mdc Fougere
Flacsh! Das muß heißen "MdC in der schönen roten Dose" ©HochseefischerMdC in einer Arko Dose
Zumindest anrüchigOooo Sorry mir war nicht bewusst das schon der Besitz von Arko Dosen "strafbar" ist
Ich bin etwas verwundert darüber, dass Scoopen so polarisiert.
Wenn ich richtig viel Schaum haben möchte, dann Scoope ich sehr gerne.
Seife in den Mug und dann mit einem nassen Pinsel einfach aufschäumen.
Gibt extrem viel Schaum denn ich mir dann mit viel Genuss ins Gesicht schmiere.
Aber es ist ja auch kein Dogma. Ich mache es einfach so wie ich gerade Lust habe.
Mal mit dem Pinsel und dem Mug.
Mal direkt im Gesicht aufschäumen und manchmal eben scoopen.
Je nach Lust und Laune.
PS: Bei mir ist es dabei egal ob Borste oder Synthetik Pinsel.
Wieso das denn? Tube drücke ich einfach in den Mug und sonst halt Pinsel gut ausschütteln...Da gebe ich dir recht, bei Weichseifen oder Cremes gibt das irgendwie eine Sauerei in der Seifenschale.
Tube klar, aber meine ToOBS Grapefruit schäumt ja schon, wenn ein feuchter Pinsel nur im gleichen Dorf ist.Wieso das denn? Tube drücke ich einfach in den Mug und sonst halt Pinsel gut ausschütteln...
An Toobs dachte ich auch Meine Jermyn Street verhält sich da eigentlich nicht anders als meine Hartseifen. Ein ganz bisschen Schlonz bildet sich (zumal ich die Hartseifen kurz vorwässere). Ich schaue aber schon, dass es nicht richtig schäumt. Das soll ja im Gesicht/Mug schäumen. Vor allem aber nimmt der Pinsel imho sonst auch nicht genug Seife auf. Aber vielleicht bist Du da auch einfach noch pingeliger als ich.Tube klar, aber meine ToOBS Grapefruit schäumt ja schon, wenn ein feuchter Pinsel nur im gleichen Dorf ist.
Da sieht das dann schnell schlonzig aus…
Das verstehe ich nicht. Die Menge an Schaum ergibt sich aus der Menge an Seife, die ich aufnehme. Ob ich jetzt eine bestimmte Menge in den Mug drücke oder direkt mit dem Pinsel von der Seife, hoble, bleibt ja mir überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.