Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Verfügbar bei razorbladesclub.Die Gillette Silver Blue hatte ich auch auf dem Schirm, aber die scheint bei ersten Suchen, nur bedingt verfügbar ...
Dann am besten mit einer Klinge anfangen, die bei dir auch in nem anderen Hobel gut funktioniert.Ich mag es auch direkter, will mich neuen Hobeln aber respektvoll nähern.
Ich würde dir vor allem raten es erstmal für mehrere Rasuren bei EINER Klinge zu belassen.
Und lass dir Zeit den Hobel (welchen überhaupt?) kennen zu lernen, sonst nutzt die beste Klinge nixIch würde dir vor allem raten es erstmal für mehrere Rasuren bei EINER Klinge zu belassen
Einig. Der EJ 3ONE6 ist mittlerweile mein Lieblingshobel und mit dem kam ich zu Anfang überhaupt gar nicht klar. Bei anderen hingegen (z.B. Rocca oder Feather R2D2) wurde und wurde es nicht besser.Und lass dir Zeit den Hobel (welchen überhaupt?) kennen zu lernen, sonst nutzt die beste Klinge nix![]()
Jetzt kommen ja erst mal zwei, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir wollen doch den Mitpatienten nicht mit noch weiteren Parametern, die es zu beachten gilt, in noch mehr Verwirrung stürzen.Rockwell 6s.....Der ist Narrensicher zum üben...wie ridinng the cap usw
Derzeit im Einsatz sind Yaqi Ghost Titan 70SB und Lambda Ares v2 in SS.À propos @HGS welche Hobel kommen denn überhaupt?
Den habe ich auch hier, allerdings macht der mich NULL an ... Wie sagte @Schaumbaron " von US Landmaschinenschlosser aus Resten eines Brückengeländers hergestellt" ...Rockwell 6s.....Der ist Narrensicher zum üben...wie ridinng the cap usw
Auch ein sehr guter Hobel, läuft bei mir erstaunlicherweise sehr gut mit der ASP (für 2-3Rasuren) und der Gillette Platinum + Wilkinson Sword.Blackland Blackbird
Die Aussage ist völlig richtig, ist aber O-Ton @CaptainGreybeard.Wie sagte @Schaumbaron " von US Landmaschinenschlosser aus Resten eines Brückengeländers hergestellt" ...
Uuups .. das war keine böse Absicht. Nichtsdestotrotz treffend.Die Aussage ist völlig richtig, ist aber O-Ton @CaptainGreybeard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.