Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Heresy

Active Member
Seit zwei Wochen bis zum Ende des GRF :p : Rat-a-touille Deluxe (mein Restemix aus Gibbs #53 / Chicman Paris / Crabtree & Evelyn Sienna)
Dann dürfte sie leer sein. Wird auch Zeit nach all den Jahrzehnten.
 

rheinhesse

FdR-Pate
Beginn der Mystic-Water-Proben-Wochen. 20 Stück an der Zahl müssen weg geschäumt werden.
Den Anfang macht diese Woche der Vergleich zwischen:

Mystic Water Soap - Poggio dei Pini (Probe)
Stirling - Ozark Mountain (Probe)
 

rheinhesse

FdR-Pate
Mystic-Water-Proben-Wochen (Die Zweite):
Mystic Water Soap - Windjammer (Probe)
Mystic Water Soap - The Green Fairy (Probe)


Desweiteren steht noch ein Test aus, da er bei erstem Versuch mit Irritationen endete (oder doch nur leichter Rasierbrand?):
Mystic Water Soap - Poggio dei Pini (Probe)
Mal sehen, ob der nächste Versuch auch mit Pickeln endet. Wäre schade bei der guten Seife.
 

rheinhesse

FdR-Pate
Um 20 Proben weg zu schäumen, würde ich mind. 52 Wochen benötigen. :eek:
Eine Mystic-Water-Probe reicht bei mir schätzungsweise für 4-6 Rasuren. Bei täglicher Rasur wären das 5x20=100 Tage, als ungefähr 14 Wochen.
Das ist immer noch lang genug, aber bei Mystic Water lohnt sich das lange Durchhalten. Guter Schaum und erstklassige Düfte. :daumenhoch

Vielleicht werde ich bei der ein oder anderen Sorte den Prozess durch großzügige Wasserzugabe etwas beschleunigen. Aber alles zu seiner Zeit.
 
Oben