Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Seit zwei Wochen bis zum Ende des GRF :p : Rat-a-touille Deluxe (mein Restemix aus Gibbs #53 / Chicman Paris / Crabtree & Evelyn Sienna)
Dann dürfte sie leer sein. Wird auch Zeit nach all den Jahrzehnten.
 
Beginn der Mystic-Water-Proben-Wochen. 20 Stück an der Zahl müssen weg geschäumt werden.
Den Anfang macht diese Woche der Vergleich zwischen:

Mystic Water Soap - Poggio dei Pini (Probe)
Stirling - Ozark Mountain (Probe)
 
Mystic-Water-Proben-Wochen (Die Zweite):
Mystic Water Soap - Windjammer (Probe)
Mystic Water Soap - The Green Fairy (Probe)


Desweiteren steht noch ein Test aus, da er bei erstem Versuch mit Irritationen endete (oder doch nur leichter Rasierbrand?):
Mystic Water Soap - Poggio dei Pini (Probe)
Mal sehen, ob der nächste Versuch auch mit Pickeln endet. Wäre schade bei der guten Seife.
 
Um 20 Proben weg zu schäumen, würde ich mind. 52 Wochen benötigen. :eek:
Eine Mystic-Water-Probe reicht bei mir schätzungsweise für 4-6 Rasuren. Bei täglicher Rasur wären das 5x20=100 Tage, als ungefähr 14 Wochen.
Das ist immer noch lang genug, aber bei Mystic Water lohnt sich das lange Durchhalten. Guter Schaum und erstklassige Düfte. :daumenhoch

Vielleicht werde ich bei der ein oder anderen Sorte den Prozess durch großzügige Wasserzugabe etwas beschleunigen. Aber alles zu seiner Zeit.
 
Zurück
Oben