Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Ich reihe mich nach langer Zeit hier mal wieder ein.
Los geht es in den nächsten Tagen mit der Haslinger Schafmilch Rasierseife
Da die Seifenschnipsel, die in die Aluschule gedrückt habe, immer noch nicht aufgebraucht sind geht es nächste Woche weiter mit der Määäh

KW 49 - L'Occitane en Provence Cade RS (271g)
KW1949.jpg

Servus,

diese Woche gehts weiter mit der Black & White von Goodfellas Smile. Die Performance passt, aber der Duft ist mir für die Jahreszeit irgendwie zu gefällig-blau. So sollte ein generisches Duschgel duften, dessen Verpackung mit den Prädikaten "fresh", "Sport", oder "active" versehen ist. Es sind wohl auch "grüne", den Duft aufwertende, Noten dabei, aber insgesamt überzeugt es mich nicht (mehr). Es ist schon interessant, beim ersten Schnüffeln an der Seifendose schien mir ihr Inhalt noch sehr passend für den Herbst.

Für mich folgt nun eine Premiere: Pinaud Clubman Shave Soap
Abschliessend nach der Rasur ein Aftershave aus dem gleichen Haus. Ich würde dazu passend das Classic Vanilla empfehlen.

Die ToOBS Platinum RC neigt sich dem Ende, werde die Dose behalten. Zur Auswahl für nächste Woche stehen:

ToOBS Sandalwood im Holztiegel
Proraso grün
Monsavon
Old Spice classic RC aus Indien

Bin offen für Vorschläge!

Ich empfehle die Proraso grün. Ist für mich eine phantastische Seife, die ich immer wieder gern nehme.
Und die auch immer in der Rotation zur Anwendung kommen wird.

Die ToOBS Platinum RC neigt sich dem Ende, werde die Dose behalten. Zur Auswahl für nächste Woche stehen:

ToOBS Sandalwood im Holztiegel
Proraso grün
Monsavon
Old Spice classic RC aus Indien

Bin offen für Vorschläge!

Ich empfehle die Proraso grün. Ist für mich eine phantastische Seife, die ich immer wieder gern nehme.
Und die auch immer in der Rotation zur Anwendung kommen wird.
Danke für den Anschubser! Also Proraso grün!

Zurück
Oben