Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Guten Morgen!

Ich werde diese und nächste Woche mit ein paar Pröbchen verbringen. Seit gestern: Fine - Clean Vetiver, welche olfaktorisch in eine ähnlich Kerbe wie Tabac schlägt, also vermutlich polarisieren könnte. Die Performance hat auf Anhieb gepasst; sie weicht den Bart besser auf als die Matteo 9 11, mit der sie sich direkt vergleichen musste, und gleitet auch besser.
 
KW 4 - Scheermonnik Soek (61g)
KW2004.jpg
 
KW 4 - Pinaud Clubman Shave Soap
Sind noch 20g. Mal schauen, wie lange das noch reicht
 
Diese Woche (und bis sie leer ist): Razorock Nomad.

Gestern musste die zweite Probe von Fine (Italian Citrus) dran glauben. Sie hat aus olfaktorischen Gründen das Badezimmer verlassen. Aber über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten - über die Performance jedoch nicht: eindeutig klasse!
 
KW 5 - Scheermonnik Soek (45g)
KW2005.jpg

Sechzehn Gramm Verbrauch in einer Woche? :eek:
Dreimal nachgewogen - der Wert stimmt.
Also entweder wollte der stramme Shavemac mir in der vergangenen Woche etwas beweisen, oder ich sollte mal über Nacht eine Kamera im Bad laufen lassen: Paranormal Activity - Die Glattrasierten. Mit rechten Dingen geht es jedenfalls nicht zu.
 
Morgen hat für die Woche meine Antiga Barberia de Bairro Principe Real Premiere.
Ich habe die Creme heute schon einmal zum Testen aufgeschäumt. Was für eine leckere Botanik im Duft und der Schaum ist ratzfatz mit dem Mühle Synthie produziert.
 
Zurück
Oben