Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Mit ihr geht es diese Woche weiter.
Unspektakulär von der Aufmachung, aber um so überzeugender vom Inhalt :D.
IMG_20230227_200253_edit_1347360061770438.jpg
 
Seife der Woche?

Hmmm - wird langsam schwierig
Ich bin jetzt bei sieben Seifen in Tiegeln angekommen (ok - für mache ist das Kleinkram)
Ich versuche mich mal an einer Rotation durch die Woche incl. dem Fat-Friday mit der Mitchell's
Denn andernfalls würde ich ja eine Seife sechs Wochen lang nicht nutzen -wäre auch doof

Keine Ahnung ob und wie lange das gut geht

Und was mache ich mit den verbliebenen Cremes?
 
IMG_1103.jpg
Catie's Bubbles: Gardenia.
Im Fachstrang habe ich sie vor einiger Zeit schon beschrieben, der Duft eines Feldes weißer Gardenien erinnert mich unwillkürlich an einen Stapel frisch gewaschener und gebügelter weißer Hemden, und Aufschäum- sowie Gleitverhalten sind grandios.
 
Zurück
Oben