Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seifenpaket US-Artisans

Hmmm, also ich fand die "Amber, Patchouly, Oak" wie die Mahogany auf Steroiden - für meinen Geschmack viel zu schwer und drückend und kopfschmerzgenerierend. Was IMHO die positiven Aspekte der Mahogany deutlich besser aufnimmt ist die DG Gratiot League Square nur ist die Declaration Grooming viel gefälliger und alltagstauglicher
 
Die "Gratiot League Square" hat mir auch sehr gut gefallen (daher auch hier Probenentnahme). Allerdings war mein Empfinden bezüglich "Mahogany" und "Amber, Patchouly, Oak" genau entgegengesetzt. Mir war die Mahogany zu aufdringlich und ich hatte das Gefühl, dass da irgendeine stechende, metallisch-chemische Note im Hintergrund lauert.
 
Das Paket ist seit gestern unterwegs zu Roger. Ich vermute allerdings, es wird noch das Wochenende in irgendeinem Verteilzentrum verbringen ;)
 
Wie ist es eigentlich gewünscht mit den Beschreibungen? Die DG habe ich im jeweiligen Thread gepostet, Asylum gibts noch keinen, als nächstes kommt streng alphabetisch eleven dran.

Wie solle ma das mache, hier reinposten oder in die jeweiligen Herstellerthreads?
 
Wie ist es eigentlich gewünscht mit den Beschreibungen? Die DG habe ich im jeweiligen Thread gepostet, Asylum gibts noch keinen, als nächstes kommt streng alphabetisch eleven dran.

Wie solle ma das mache, hier reinposten oder in die jeweiligen Herstellerthreads?


Für die Asylum-Seifen gibt's einen Thread. Hier
 
...Also irgendwie bediene ich die Boardsuche falsch oder es ist "nur ganzes Topic" voreingestellt: Wenn man nach "Asylum" sucht, findet man den hier verlinkten Thread leider nicht!


Bei mir funktioniert das eigentlich gut. Wenn Du ins Suchfeld "Asylum" eingibst und startest, kommen einige Beiträge, unter denen auch der Thread in RS und RC zu finden ist. Wenn Du zusätzlich das Feld "nur die Titel durchsuchen" anklickst, kommen nur die zwei Hinweise für den Seifenthread.
 
Eine rundum gelungene, tolle Aktion! Ich habe viel dazugelernt und wahrscheinlich einige subjektive Fehlkäufe vermeiden können.

Danke.

P.S.: Eine stilvollere Methode, als Gentleman seine Überbestände abzubauen, habe ich auch noch nicht gesehen!
 
Ich habe auch nicht daran teilgenommen, aber die Aktion war absolute Spitzenklasse daumenh!goodjob!goodjob!
Wenn ich das Paket bekommen hätte wäre ich samt Paket geflogen:D:D Nein, nicht ganz so schlimm, aber das Gesicht hätte ich mal zu gerne gesehenteufel_lachend
 
Zurück
Oben