Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sieht top aus!
Kannst Du mal die Einzelteile kurz nennen? Würde ich mir auch zulegen wollen.
Hast du die Fittings nur zusammen gesteckt oder auch irgendwie fixiert?Sieht top aus!
Kupferfittings mit 15mm Durchmesser 2x 90 Grad und ein T Stück sowie eine Dose Universal Klarlack matt.
Hast du die Fittings nur zusammen gesteckt oder auch irgendwie fixiert?Sieht top aus!
Kupferfittings mit 15mm Durchmesser 2x 90 Grad und ein T Stück sowie eine Dose Universal Klarlack matt.
sieht sehr schick aus
Den Klingenanzeiger finde ich gradezu genial, da habe ich für mich noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden, meine Hobel stehen momentan in einem Reagenzglashalter.
Mein heute angekommener Hobelständer (Reagenzglasständer) ist zwar nicht selbstgemacht, aber für geschickte Bastler sicher kein Problem. Den Kauftipp habe ich aus einem Buch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.