Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Semogue Pinsel

Den gibt es bestimmt auch irgendwo im Moment mit Rabatt.:flucht1
Und wenn ich nicht wüsste, dass mein Bestellfinger morgen in anderer Sache gewaltig zucken wird, hätte ich mir jetzt schon einen zweiten bestellt.
Los, Trau dich.
:flucht1:flucht1

Habe den C5 jetzt dreimal benutzt. Schaum in der Schale geht prima. Im Gesicht ist er mir momentan noch etwas zu stramm. Hoffe das legt sich noch etwas. Die reine Wutz empfinde ich da angenehmer.

Ich hatte das schon einmal erwähnt, muss es aber erneut bringen. Nachdem der „kleine“ Torga C5 Silvertip wieder ein paar Male im Einsatz war, steht für mich die Sache fest. Der Kleine ist ein ganz Großer. Mit seinen 24/49 und wunderbar weichen Spitzen zeigt er eine Spitzenperformance. Er ist ein wahres Schaumproduktionsmonster, kann den Schaum bestens im oberen Segment halten, gibt ihn bereitwillig wieder ab, und hat ein für mich perfekt ausbalanciertes Backbone. Der Griff liegt gut in der Hand, er macht einfach Spaß. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe von meiner Seite, dann wäre das die Tatsache, dass der „Semogue-Schriftzug“ aufgeklebt und nicht eingraviert ist, sowie dass es ihn nur in schwarz gibt. Ich meine, es hätte auch einmal eine weiße Variante gegeben, bin mir da aber nicht so sicher.

Ein ganz famoses Kerlchen der Torga!

IMG_8235.jpeg

Zurück
Oben