Eisenkopf
FdR-Pate
PssstJoa, der Mistura war bei mir auch DIE Überraschung. Funktioniert erstaunlich gut, hätte ich nicht erwartet.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
PssstJoa, der Mistura war bei mir auch DIE Überraschung. Funktioniert erstaunlich gut, hätte ich nicht erwartet.
Damit machst du nichts falsch, glaube mir.Ich liebäugel ja auch schon länger mit den SOS's.
Dieser Satz hat meine Neugierde etwas angeheizt...![]()

Hi Wetterauer, dank deines ursprünglichen posts und der überwiegend positiven Kritiken konnte ich auch nicht anders und habe auch einen Mistura bestelltIch habe jetzt auch einen![]()
Hmm. Von mir aus könnte meiner noch mehr Backbone haben. So unterschiedlich sind halt die Empfindungen. Aber schön ist so ein Galahad wirklich. Semogue hat schon verdammt gute Dachspinsel zu attraktiven Preisen im Angebot!Ebenso wie sein Verwandter dem Torga hat er, für mich grenzwertiges Backbone, aber schöne weiche Spitzen.
Ja, definitiv! Wobei C3 (21 mm) schon ein wenig klein ist. C5 (24 mm), insbesonders der SOC, und C7 (26 mm), hier der Pegasus, mag ich lieber. Und wer einen 3-Band Semogue (24 mm oder gar 26 mm) angeboten bekommt, sofort zuschlagen.Semogue hat schon verdammt gute Dachspinsel zu attraktiven Preisen im Angebot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.