Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Semogue TSN 2018 Limited Edition Premium Borste

Ist der Pinsel denn angekommen? Ich höre hier überhaupt nichts mehr vom Semogue und es sind schon fast wieder 14 Tage um.

das ist meine Schuld. Der Pinsel ist erst letzten Samstag angekommen, ich war aber diese Woche nicht da und hatte vergessen hier Bescheid zu geben. Am Montag werde ich ihn an den nächsten schicken.

Ist der Pinsel denn angekommen? Ich höre hier überhaupt nichts mehr vom Semogue und es sind schon fast wieder 14 Tage um.

das ist meine Schuld. Der Pinsel ist erst letzten Samstag angekommen, ich war aber diese Woche nicht da und hatte vergessen hier Bescheid zu geben. Am Montag werde ich ihn an den nächsten schicken.

Überhaupt kein Problem;) Ich wusste nur nicht ob er unversehrt angekommen ist. Du kannst den Pinsel natürlich auch noch testen und musst ihn jetzt nicht übereilt zum nächsten schicken nur weil ich ein ungefähres Zeitfenster angegeben habe. Es kommt auch nicht auf ein paar Tage an, so viel Zeit haben wir schon im Passarounddaumenh!

Stimme hier @blexa zu. Ich bin ebenfalls für ausgiebiges testen! daumenh!

Zudem:
Mir ist es recht, wenn der Pinsel mich erst zu Ende Februar erreicht. ;)

Stimme hier @blexa zu. Ich bin ebenfalls für ausgiebiges testen! daumenh!

Zudem:
Mir ist es recht, wenn der Pinsel mich erst zu Ende Februar erreicht. ;)

Noch bist du auch nicht dran:D
Genau, ich lasse die Borste noch ein wenig einarbeiten. Um die Früchte eurer Arbeit zu ernten. :D

Ansonsten, versuche ich nur ein wenig zu planen. In der zweiten Februarhälfte kann ich die Borste gar nicht brauchen. :eek:

Geht es hier bald weiter, es sind schon wieder fast drei Wochen um ?

Nein, hier ist er noch nicht angekommen.

Nein, hier ist er noch nicht angekommen.

Hi,

das ist merkwürdig. Wenn er gestern oder heute noch nicht ankam, gib mir Bescheid. Ist als versichertes Paket verschickt worden. Dann suche ich die Unterlagen nochmal raus und.

Guten Morgen,
Das Paket ist vor 20 min angekommen.

Hallo,
der Pinsel ist unterwegs zu @Großer .

@blexa Vielen Dank das ich diesen tollen Qualitätspinsel einmal ausprobieren konnte.
Es war ein Genuss mit diesem Pinsel den Rasierschaum herzustellen und ins Gesicht zu
bringen.

owlman
Flatsch
Hellas
Alvaro
dirk
Adiabatus
Großer

Tosca
Flocko
MudShark
rheinhesse
Hobelruhri

Dies ist die aktuelle Liste. @Tosca ist dann nach mir an der Reihe. Du kannst mir ja schonmal deine Adresse per PN senden ;-)

Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke schonmal an @blexa für die Möglichkeit, den Pinsel testen zu dürfen und an den/die Spender mit den Rasierseifenschnüffelproben. Die Spitfire-Seife wollte ich sowieso mal proberiechen.

Der Pinsel ist nun gut durchgetrocknet und geht morgen weiter zu @Tosca
Danke nochmal an blexa für's Bereitstellen des Pinsels! Es hat Spaß gemacht, den Unterschied zu "normalen" Borstenpinseln selber zu untersuchen :D

Zurück
Oben