Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich den Wander-Shavemac mit langer Geschichte im Paketshop abgeholt.
Und nun hat er sich bewähren müssen. Zuerst vorne weg, für mich ist das nicht zu viel Haar im Gesicht. Sein 26 mm Kopf hat für mich die richtige Grösse. Mittlerweile mag ich tatsächlich eher grössere Pinsel. Kommt dazu, dass bei Shavemac sich die Pinsel bei gleichem Ringmass oft kleiner anfühlen als bei anderen Herstellern. Das ist bei diesem Exemplar aber nicht der Fall, was der Fan-Frisur geschuldet sein könnte. Auch ist er nicht so super dicht gesteckt, wie andere Shavemacs. Er gehört aber definitiv nicht in die Kategorie Waschlappen. Entsprechend pilzt er, auch Shavemac typisch, nur massvoll auf. So weich wie er ist, fühlt er sich auch an, ein Träumchen. Er ist tatsächlich schon nach einem Gebrauch einer meiner liebsten Shavemac. ;)

Hier noch meine Standardbilder, vor Gebrauch, nass nach Gebrauch und nass von oben. Man sieht dass das Haar höchstens ein wenig behandelt ist, zumindest nicht stark gegelt.

Shavemac Silvertip 2-Band Fan 26mm 55 mm Handle 386 Karelische Maserbirke-neu.jpg
Shavemac Silvertip 2-Band Fan 26mm 55 mm Handle 386 Karelische Maserbirke-nass.jpg
Shavemac Silvertip 2-Band Fan 26mm 55 mm Handle 386 Karelische Maserbirke-nass topview.jpg

Shavemac Silvertip 2-Band Fan 26mm/55 mm Handle 386 Karelische Maserbirke (trocken, nass, nass von oben)

Zurück
Oben