Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Wenn ich das alles so lese bin ich froh beim Messer gelandet zu sein
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach Gott, da gibt's auch Leute die Flöhe husten hören, keine Angst...Wenn ich das alles so lese bin ich froh beim Messer gelandet zu sein
Aber nicht @THF , denn der hört nämlich auch nicht das Klacken des Shavent Rasierers.Ach Gott, da gibt's auch Leute die Flöhe husten hören, keine Angst...
Du hättest mich mal sehen sollen, als ich auf der Klinge meines Malanika Puukkos 4 kaum sichtbare Kratzer gefunden habeWenn ich das alles so lese bin ich froh beim Messer gelandet zu sein
@SaberDu hättest mich mal sehen sollen, als ich auf der Klinge meines Malanika Puukkos 4 kaum sichtbare Kratzer gefunden habe
Immer auf die armen Polierhansel.Ich bin da sehr tolerant und mir sind auch als Kunden die @noir lieber als die @Allgäuhobel oder @Henry1
Immer auf die armen Polierhansel.
Keiner versteht mich
@AllgäuhobelKeiner versteht mich
Ich wollte doch die natürliche Oberflächenstruktur erhalten. Manchmal mag ich es rustikal.
Schon verstanden@Allgäuhobel
War auch nur Spass , verstehe dich nur allzu gut . Schau dir nur meine Pinselgriffe an !!
Habe leider nur das passende Figürchen vergessen
…. und beim auto ? ist doch auch ein gebrauchsgegenstandEin Hobel ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und darum verwende ich generell keine Scheiben, allerdings gibt es zwei Ausnahmen:
- Wenn ich bei einem neuen Edelstahl Hobel noch nicht sicher bin ob er bleibt oder geht
- Beim schwarzen Rockwell 6S wegen der Beschichtung
Allen noch ein schönes Restwochenende
Um die Uhrzeit schon einen Clown gefrühstückt...…. und beim auto ? ist doch auch ein gebrauchsgegenstand
2 sogar - machst du unterschiede wegen der €uronen ?Um die Uhrzeit schon einen Clown gefrühstückt...
Nein2 sogar - machst du unterschiede wegen der €uronen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.