Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau das ist es, was mich zum Colonel X2L hat greifen lassen. Das Ringmaß ist soeben groß genug, gegen 1-2 mm mehr hätte ich sicher nichts einzuwenden, aber es geht sich auch mit den 21 mm gut aus. Der Loft ist mit 46 mm eine Spur zu gering; hier hätte ich an einer Höhe von wenigstens 52 mm zwar nichts zu kritisieren gehabt, aber auf der anderen Seite wäre mit einem höheren Loft ein Verlust an Backbone aufgetreten. (Wie man's macht, macht man's verkehrt ...)Der Colonel ist schon ein attraktives Angebot von Simpsons. Der Griff eignet sich für die Bowl wie auch zum Gesichtschäumen, der Pinsel ist zwar von der Ringgröße her eher klein, im Gesicht aber bei weitem nicht zu klein. Der Herr Oberst hat Rückgrat, schäumt alles auf und ist noch eines der bezahlbaren Angebote von Simpsons. Ein echter Allrounder.
Die Preise bei denen sind ja auch inzwischen absurd.Zum regulären Preis hätte ich mir keinen dieser Pinsel gekauft.
Ein britischer Oberst trägt traditionell einen roten Waffenrock!Die Tarnfarbe passt besser zu einem Colonel als zu einem von der Navy....Na ja er könnte en Seal sein...
Da stimme ich dir durchaus zu, aber die Nummer mit dem Preis-Leistungsverhältnis ist ja schon lange kein Thema mehr. Es geht den Herstellern nur noch darum, soviel abzugreifen wie es geht, egal wie. Das ist aber mittlerweile bei praktisch allen Herstellern von Luxusartikeln so, egal ob in der Auto-, Uhren- und Schmuck-, Bekleidungs-, Kosmetikbranche o. a.Die Preise bei denen sind ja auch inzwischen absurd.
Na, hier mal a bisserl klugscheißern…Na ja er könnte en Seal sein...
Na ja, wer bei der Aufnahmeprüfung des SBS durchfällt, kann sich ja immer noch bei den SEALs bewerben...Bei den Engländern heißen die Seals nicht Seals, sondern „Special Boat Service (SBS)“.
Na, die Frau muss ja nicht alles erfahren...Welcher normale Mann - nein, wir sind in der Hinsicht absolut nicht normal! - kann es sich z. B. als Familienvater erlauben, knapp 250 € für einen Rasierpinsel auszugeben?![]()
Was sie nicht weiß regt sie eben auch nicht auf, immer gutNa, die Frau muss ja nicht alles erfahren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.