Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Simpson-Pinsel

Es ist immer das gleiche Thema:
Angebot und Nachrage. Solange es Kunden gibt, die dafür das Geld bezahlen, wird es sie so weiter geben. Wieso günstiger anbieten?

Ich finde den französischen Primus gar schlimmer.
Hier bekomme ich wenigstens zwei-Band wenn ich will. Bei der traditionsreichen französischen Marke ist nicht mal das Safe. Auch wenn ich 600 Euro bezahlen würde…. Das ist mal gelinde gesagt „daneben“.

LG

Ich bevorzuge inzwischen die etwas strafferen Manchurian Badger, und genau davon habe ich mir gerade meinen dritten bestellt, wieder einen M7, und wieder als Sonderedition. Damit sind's 2 x M7 und 1 x Colonel X2L als Manchurians. :herz1

Und hier ist er nun, der neue Manchurian, seit gestern Nachmittag neues Familienmitglied im Haus des Captains:

Gentlemen, please allow me to introduce you to my latest Simpson M7 Manchurian Badger, and be prepared for a storm, a Silky Storm!

_OPI9718_CGB-DxO.jpg

Der Simpson M7 Manchurian Badger als Sondermodell "Silky Storm" hat ein markantes Gesicht ...

_OPI9719_CGB-DxO.jpg

... und auch das Profil kann sich sehen lassen.

_OPI9720_CGB-DxO.jpg

Der Rücken ist dagegen geschmeidig glatt, so wie man es von Seide erwartet.

_OPI9721_CGB-DxO.jpg

Und hier noch ein "Familienfoto" der beiden M7-"Brüder" Silky Storm und Candy Stripe

Selbstverständlich habe ich mich auch schon damit eingeschäumt. Und es geriet genau wie das, was man von einem Simpson - angesichts des durchaus stolzen Preises auch zurecht! - erwartet: Nach dem Auswaschen mit warmem Wasser und etwas flüssiger, seifenfreier Handwaschlotion und dem vorsichtigen Auskämmen mit einem sehr groben Kamm musste der Verlust von etwas mehr als einem Dutzend Haaren beklagt werden. Doch das war's dann auch schon. Das Einschäumen war genau die Art von nachdrücklicher, aber sanfter Gesichtsmassage bei gleichzeitiger Schaumexplosion, die man von guten Simpson-Dachshaarpinseln gewohnt ist. Keine weiterne Haarverluste, zumindest bis jetzt. Wenn das alles so bleibt - und es gibt für mich keinen Grund zu der Annahme, dass eine diesbezügliche Änderung zu erwarten sei - dann werde ich mit meinen drei Dachsen aus der Mandschurei wohl rundum glücklich sein können. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein M7 Manchurian als Sondermodell ... ;)

Und hier ist er nun, der neue Manchurian, seit gestern Nachmittag neues Familienmitglied im Haus des Captains:

Gentlemen, please allow me to introduce you to my latest Simpson M7 Manchurian Badger, and be prepared for a storm, a Silky Storm!

_OPI9718_CGB-DxO.jpg

Der Simpson M7 Manchurian Badger als Sondermodell "Silky Storm" hat ein markantes Gesicht ...

_OPI9719_CGB-DxO.jpg

... und auch das Profil kann sich sehen lassen.

_OPI9720_CGB-DxO.jpg

Der Rücken ist dagegen geschmeidig glatt, so wie man es von Seide erwartet.

_OPI9721_CGB-DxO.jpg

Und hier noch ein "Familienfoto" der beiden M7-"Brüder" Silky Storm und Candy Stripe

Selbstverständlich habe ich mich auch schon damit eingeschäumt. Und es geriet genau wie das, was man von einem Simpson - angesichts des durchaus stolzen Preises auch zurecht! - erwartet: Nach dem Auswaschen mit warmem Wasser und etwas flüssiger, seifenfreier Handwaschlotion und dem vorsichtigen Auskämmen mit einem sehr groben Kamm musste der Verlust von etwas mehr als einem Dutzend Haaren beklagt werden. Doch das war's dann auch schon. Das Einschäumen war genau die Art von nachdrücklicher, aber sanfter Gesichtsmassage bei gleichzeitiger Schaumexplosion, die man von guten Simpson-Dachshaarpinseln gewohnt ist. Keine weiterne Haarverluste, zumindest bis jetzt. Wenn das alles so bleibt - und es gibt für mich keinen Grund zu der Annahme, dass eine diesbezügliche Änderung zu erwarten sei - dann werde ich mit meinen drei Dachsen aus der Mandschurei wohl rundum glücklich sein können. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein M7 Manchurian als Sondermodell ... ;)

Mega! Augenschmaus vom Feinsten und dann noch Manchurian! :hey1

Ich hatte alle Chubbys in allen Haaren und die Manchurianer waren meine Favoriten. Je dicker der Chubby desto überragender war der Flow mit diesem Haar. Die 'Silvertips' hatten zwar die zärtlichsten Spitzen, waren aber grenzwertig dicht gesteckt und 'Super' wird - weil feiner - auch dicht gebunden, strammer als 'Best'. Bei Chubby 2 und Chubby 3 waren für mich die Mannies die Stars.

Hatte hier meine Simpsons nie gezeigt, hol' ich mal nach.

Diesem Chubby 2 trauere ich was nach, der war aus der 2016er Charge.

AboveTheTie-Windsor_Atlas_Stand-Chubby2MFT.jpg

Der 1er Manchurian war auch vom Feinsten:

Above-The-Tie-Windsor-Pro_Simpson-Chubby1-Manchurian_Ivory.jpg

Dann war da die Butterscotch-Bande:

210622_14427-Simpson-Chubby-Butterscotch-Quartet.jpg

Und dieser Chubby 3:

210322_14061-AboveTheTie-Windsor-Pro_Simpson-Chubby3SIV.jpg

Und noch dieser geile Bastard. Simpsons hatte zu der Zeit viele Jahre keinen schwarzen Rover mehr aufgelegt und so hat mir Bernd Blos diesen Wunsch erfüllt und als Besatz hatten wir seine 2-Band Silberspitze gewählt.

210315_14046-AboveTheTie-Windsor_Shavemac_Rover2BST.jpg

Ich muss zugeben, dass seit letzter Woche einige Modelle in der „Natural Manchurian“-Ausführung auf dem Weg zu mir sind, darunter auch ein M7...

Ich werde ein paar Fotos zeigen, sobald sie angekommen sind.

Zurück
Oben