Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja wie soll ich es sagen, da ich ein aufmerksamer Leser bin, ist mir das über Omega-Dachshaar geschriebene, natürlich nicht entgangen. Weil ich (wie eigentlich immer) zu spät auf das 6144 Angebot bei Dambiro reagiert hatte, habe ich etwas "rumgegoogelt" Dabei kamen seltsamerweise nur Bucht- &...
So Sach Weltpremiere die heute in einem Tauschhandel bekommene Sir Irish Moos ausprobiert. Heute habe ich mich mal so richtig geärgert das ich diese Seife in meinen Anfängen der Rasur diese Seife ignoriert habe, und stattdessen die anderen Klassiker wie die Palmo Classic und Tabac Orginal den Vorzug gegeben habe.
Überraschung pur die Seife riecht trotz des Alters immer noch gut und gefällt mir im Duft und in den Eigenschaften.
Ein bissken direkt ins Gesicht eine schöne Borste und schwupps hatte ich klasse Schaum.
Natürlich passend zur Vintage Seife den Contour benutzt.
1+ mit Sternchen.
Nun kann ich das gejammer das es sie nicht mehr giebt vollkommen nachvollziehen.
Ich würde mir allerdings keine, wenn sie denn mal verfügbar ist, kaufen bei diesen Mondpreisen