Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

soulobjects.de Berlin

Freie Meinungsäußerung ist immer noch ein hohes Gut der deutschen Gesellschaft - und sollte normal in einem Forum sein ...
Was du schon daran erkennen kannst, das dein Beitrag da immer noch steht und nur das editiert wurde, was in Kombination und Form - gelinde gesagt - "nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt" war. Die Freiheit des Einzelnen endet nämlich auch in Deutschland dort, wo die Freiheit des anderen tangiert wird.

Aber danke für folgendes Zitat:

"Edgar,
deine Meinung interessiert hier keinen. Du bist kein Kunde und wirst auch keiner sein.
Sehr erhellend. Wenn sich Kunden über einen Shop beschweren ist das sicher eine Sache. Als was du eine Meinung zu dem Shop haben könntest, erschließt sich mir aber nun nicht mehr.

Redaktion: Bitte mein Profil löschen. Dieses Forum ist für mich nicht weiter interessant.
Folge dem Pfad und mach es selbst:

https://forum-der-rasur.de/forum/threads/benutzerkonto-löschen.204/

Na ja, das ganze Drum und Dran des Shops, mit aufgemaltem Love and Peace Getue auf den Versandkartonagen kann man mögen, muß man aber nicht mögen. Ist meiner Meinung nach schon sehr bemüht und zu dick und aufdringlich aufgetragen und stößt mich weitaus mehr ab, als daß ich es positiv empfände.

Ist aber auch egal, denn festzuhalten bleibt, daß der Shop angemessene Preise bietet und sehr gut sortiert ist. Daß ich eine diskretere Art der Kundenansprache wie sie z.B. bei Dambiro, Thedifferentscent oder der Heldenlounge üblich ist bevorzuge, mag ich aber auch nicht verhehlen. Ich bin halt schon zu alt für solchen Scheiß.

die souligen sind bombe in berlin,telefoniere die woche 2x mit ihnen
Hatte bisher nur E-Mail Kontakt, aber auch der war sehr freundlich. Die sind zwar vollkommen durchgeknallt, aber genau das macht die auch so sympathisch und, wie ich finde, authentisch.
Und das riesige Sortiment tut dann noch sein Übriges, dass ich da einfach gerne bestelle.

Na ja, das ganze Drum und Dran des Shops, mit aufgemaltem Love and Peace Getue auf den Versandkartonagen kann man mögen, muß man aber nicht mögen. Ist meiner Meinung nach schon sehr bemüht und zu dick und aufdringlich aufgetragen und stößt mich weitaus mehr ab, als daß ich es positiv empfände.

Ist aber auch egal, denn festzuhalten bleibt, daß der Shop angemessene Preise bietet und sehr gut sortiert ist. Daß ich eine diskretere Art der Kundenansprache wie sie z.B. bei Dambiro, Thedifferentscent oder der Heldenlounge üblich ist bevorzuge, mag ich aber auch nicht verhehlen. Ich bin halt schon zu alt für solchen Scheiß.
Ich glaube, Soul-Objects möchten gerne den hippen Lifestyle dieser Stadt verkörpern. Und man muss sagen, das war ja Berlin auch schon vor 100 Jahren; eine hippe Stadt die Trends setzte....Deswegen, solange die Leute nicht aufdringlich werden, bitte, sollen sie mit ihren Paketen machen was sie wollen :lol:rofl

Denke mal,das man dem Beitragsersteller genug Aufmerksamkeit geschenkt hat.Wer er gehen will,dann bitte ohne Dramatik.
Es gibt halt Läden bzw. Shops,da wird man nicht mit warm.Dann zieht man seine Lehren und gut ist.Aber so ein Fass aufzumachen,ist meiner Meinung nicht nötig.

Ich mag den Laden. Zweimal online bestellt und einmal im Laden gewesen. Den Service den ich bekommen hab, war erstklassig. Sehr bemüht. Und wem die Karten zu stark duften, einfach eine Mail schicken, dann gibts die auch unbeduftet ;) Das hippe kann man mögen, muss man aber nicht (für meine Teil auch etwas over the top.) Aber die Auswahl ist einfach unschlagbar und die Preise fair.

Wenn die Jungs solch eine Antwort schreiben, will ich mal wissen, wie die Frage war. Aber nach dem Auftritt kann man sich das schon denken.

Ich denke, es ist gar nicht so schlimm, wenn einer diesen Laden (oder einen anderen) nicht mag. Hat er eben schlechte Erfahrungen mit gemacht (wobei ich glaube, daran ist er nicht ganz unschuldig). Alles okay.
Aber was mir auf die Ketten geht ist seine Aussage über die Vorstellung hier im Forum. Klar, er will hier niemanden kennenlernen, er ist nur an Produkten interessiert. Auf der Straße würde ich es anders ausdrücken, aber um die Form zu wahren, @Edgar Marton: es ist wohl besser, wenn du dir ein anderes Forum suchst.

Redaktion: Bitte mein Profil löschen. Dieses Forum ist für mich nicht weiter interessant.
Ja, und diesen komplett missglückten Faden bitte gleich mit dazu. Dann kann @Edgar Marton nochmal ganz neu und unbelastet anfangen und vielleicht feststellen, dass so ein Forum doch ganz interessant und hilfreich sein kann, auch (und gerade) wenn man nur an Produkten interessiert ist

Ein Faden wo wir über bestimmte Webshops diskutieren ist kein Problem, Man kann prima Erfahrungen austauschen. Das machen wir in dieser Faden auch. Einer meldet eine Erfahrung als nicht-Kaufer, und dann kommen Erfahrungen als Kaufer. So lange wir uns auf das Thema konzentrieren, und nicht auf ein (ehemaliges?) Mitglied was sich komisch benimmt kann der Faden bleiben und machen wir das, was wir am besten machen: palavern über alles etwa Rasier-relatiert.

Zurück
Oben