Eisenkopf
FdR-Pate
Dafür gab es, in meinem Fall, ungefragt einen EspressoUnd die Aufforderung zum Trinkgeld.
Ich kann nur sagen: geiler Laden!
Wenn ich nochmal in der Hauptstadt bin werde ich wohl wieder ein paar Euronen da lassen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür gab es, in meinem Fall, ungefragt einen EspressoUnd die Aufforderung zum Trinkgeld.
Klar, ist blöd, wenn man schlechte Erfahrungen mit einem online-shop macht. Finde ich auch grundsätzlich ok, wenn man das sachlich darstellt.
Ich habe bei Soulobjects gute Erfahrungen gemacht und möchte das hier als Meinung loswerden.
Schließe mich an. Zweimal bestellt bisher, war immer alles ruckzuck bei mir - tadellos verpackt.Klar, ist blöd, wenn man schlechte Erfahrungen mit einem online-shop macht. Finde ich auch grundsätzlich ok, wenn man das sachlich darstellt.
Ich habe bei Soulobjects gute Erfahrungen gemacht und möchte das hier als Meinung loswerden.
Das bezog sich nicht auf deine Nachricht.Wurde mein Beitrag als schlechte Erfahrung empfunden?
Es lief wohl was schief mit dem Paket (Von Nachbarn angenommen, irgendwie meine Email mit der Rücksendeankündigung übersehen), es wurde sich aber dann auf meine zweite Email hin direkt telefonisch gemeldet und das ganze heute geklärt.
Fand ich super, war nicht meine erste Bestellung dort und wird auch nicht meine letzte bleiben.
Die berliner Jungs darfst Du getrost in Erwägung ziehen. Bisher nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil, trotz Leerbestand wurde mir angeboten den Artikel in Italien zu bestellen und direkt zu meinen Händen schicken zu lassen. Super freundliche emails und Telefonate. Es wird schnell geliefert und ähnlich aufwändig verpackt wie bei ABC.Ich habe dort auch noch nie gekauft.
Bei Flaschenpost weiß ich es nicht, aber bei Lieferando ist das Trinkgeld doch für den Auslieferer? Liefert Soulobjects selbst aus / zahlen das Trinkgeld an den DHL-Postboten aus oder wie soll ich das verstehen?Flaschenpost und Lieferando bieten ebenfalls die Möglichkeit am Ende des Bestellprozess ein Trinkgeld zu hinterlassen. Weshalb diese Möglichkeit jmd. von einer Bestellung abhält, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber jedem das seine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.