Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SPUTNIK teflon coated

Bingo. die Nature.:daumenhoch Wollte eigentlich erstmal eine Probe, aber ausverkauft. Die 50g wollte ich aufgrund des Kilo-Preises aber auch nicht, deswegen gleich zur 200g gegriffen. Hoffentlich enttäuscht mich die Seife nicht.
Die ist super!

Ich stelle mir grade die Frage woher haben die diese Klingen her?
RE Import aus den USA ? UK?
Wurde die Produktion verlegt? Wenn ja wohin?
Fragen über Fragen....

Ich stelle mir grade die Frage woher haben die diese Klingen her?
RE Import aus den USA ? UK?
Wurde die Produktion verlegt? Wenn ja wohin?
Das ist in der Tat eine spannende Frage. Ich vermute, in irgendeiner ukrainischen, moldawischen, rumänischen oder bulgarischen Lagerhalle stand noch eine Palette mit Klingenkartons rum, die jetzt teuer verkauft wurde. Oder die klingen werden jetzt wie die ASP und ASS in Indien produziert. Dann dürften die bald auch bei anderen Händlern auftauchen. Oder Schmuggelware aus St. Petersburg?

Worst Case wäre es, wenn irgendein chinesischer Klingenhersteller sich aufs Fälschen verlegt hätte…

Worst Case wäre es, wenn irgendein chinesischer Klingenhersteller sich aufs Fälschen verlegt hätte…
Jupp, dass wäre worst case, allerdings - wenn sie genau so gut wären, wie das "Original" - wär's mir auch egal :cool:
Ich denke wir werden es bald wissen, meine sollen am Dienstag ankommen...

Zurück
Oben