Guten Abend allerseits, ich habe mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Ich rasiere meine Bart Konturen mit einem Rasiermesser mit einwegklingen. Vor dem rasieren wird ein Rasiergel aufgetragen und dann sanft mit gespannter Haut, die Konturen gemacht. Dannach wird Aftershave drauf gemacht. Jedoch bekomme ich sehr oft, sehr starke Rötungen nach dem Rasieren (siehe Bild) welche teilweise 1-2 Tage nach dem rasieren noch da sind. Mit kühlen dannach habe ich probiert jedoch erfolglos. Was mache ich falsch? Danke für eure Tipps

