Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Alvaro - den Pastenriemen hab ich noch gar nicht benutzt, schien mir einfacher …Wobei man es noch einfacher hinbekommt wenn man die grüne Paste weglässt und auch einen einfachen Riemen
fehlt nicht. Juchten, Latigo ist alles Rindaus Rinderleder
Für den Strang lasse ich dir gerne den Vortritt.@Alvaro wann kommt der 2. Teil??? Mit den Bildern von all dem???
Natürlich hat Hellas mit dieser Aussage zu 100% Recht.fehlt nicht. Juchten, Latigo ist alles Rind
Ist das nicht ein "normaler" Rindleder/Leinenriemen, und Biber nur ein "Herstellername"?vintage Biber strop Hängeriemen (Leinen/Leder)
Ist der Standard Streichriemen von Herold aus Rinderleder jetzt ein Juchten oder ein Latigo Riemen?Natürlich hat Hellas mit dieser Aussage zu 100% Recht.
Trotzdem will ich es Anfängern etwas einfacher machen und ergänze den "Standard Riemen Rindleder z.B. von Herold"
Kommt drauf an. Von Herold gibt es doch den "Prima Rindsleder" und "Kernjuchten"Ist der Standard Streichriemen von Herold aus Rinderleder jetzt ein Juchten oder ein Latigo Riemen?
Ja, richtig. Ist eine alte deutsche Firma. Wie lang die produziert haben weiss ich nicht. Meiner war vor Jahr und Tag mal ein Beifang (als ich in der Bucht noch nach Messern gefischt habe). Ich hatte ihn zunächst mal links liegen lassen, jetzt ist er mein "Ein und Alles"Ist das nicht ein "normaler" Rindleder/Leinenriemen, und Biber nur ein "Herstellername"?
Aber dann müssen wir ihn nicht ergänzen, geht ja nur ums MateriaL.Ja, richtig. Ist eine alte deutsche Firma.
Ja, auch wieder wahr...Aber dann müssen wir ihn nicht ergänzen, geht ja nur ums MateriaL.
Ich frage hier nicht nach der Technik, ich frage nur nach dem Namen des letzten Steins (alles ab 10k), Paste, Riemen oder was auch immer.
Jetzt drauf. So wie meine Seehund Riemen.@efsk Wo ist denn Dein CF Karnel Bos? Ich dachte, das sei Dein einziger und "einsame Insel" Finisher. Der gehört doch mit auf die Liste
Daran hat sich nichts geändert.Oder hat sich da was dran geändert?
Habe ich zwei.was ist denn mit der Forelle?
+1Ist ja echt beeindruckend, welche Vielfalt hier mittlerweile anzutreffen ist. Man muss ja fast schon die Schärf-Diversität in der Gemeinschaft loben. Und da ist bestimmt noch mehr drin.
Charnley Forest ist definitiv Öl.Ich füge bei den Natursteine mal die Untergruppen "Ölstein" ein (wenn ein Stein falsch eingruppiert wurde bitte melden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.