Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stirling Aftershave

Gerade eben das Executive Man ausprobiert. Das Ding ist mal auf Anhieb in meine Top Ten gestürmt und hat das Zeug zu mehr. Den Duft finde ich einfach bombastisch.

Zum Glück bin ich nicht so eine gute Schnüffelnase, denn die Beschreibung der souligen Jungs aus Berlin hätte mich eher abgeschrecht (viel zu viel Obst für meinen Geschmack.
Die Kopfnote prägen Ananas, Apfel, Bergamotte und schwarze Johannisbeere. Die Herznote aus Birke, Jasmin, Patchouli, Wacholderbeere und Rose geht in eine Basis aus Ambra, Eichenmoos, Moschus und einem Hauch Vanille über
Bei der Kopfnote rieche ich da bestenfalls Bergamotte, was ich sehr mag, ebenso wie bei der Herznote Wacholder. Der verbleibenden Duft von Ambra, Eichenmoos und Moschus ist hingegen gut wahrnehmbar. Vanille nur mit viel Fantasie.

Wie auch immer, der Duft ist toll und die Pflegeeigenschaften der diversen Stirling, die ich seit der Black-Friday-Shopping-Spree ausprobiert habe sind ohnehin allererste Sahne.
 
Nur aus reiner Neugier und allgemeiner Sorge frage ich jetzt hier mal nach:

Im Postman-Strang wurde gemeldet das Stirling irgendwelche AS einstellt. Waren damit alle gemeint, oder nur alkoholhaltige, oder andere bestimmte ...?
 
Gerade eben das Executive Man ausprobiert. Das Ding ist mal auf Anhieb in meine Top Ten gestürmt und hat das Zeug zu mehr. Den Duft finde ich einfach bombastisch.

Zum Glück bin ich nicht so eine gute Schnüffelnase, denn die Beschreibung der souligen Jungs aus Berlin hätte mich eher abgeschrecht (viel zu viel Obst für meinen Geschmack.

Bei der Kopfnote rieche ich da bestenfalls Bergamotte, was ich sehr mag, ebenso wie bei der Herznote Wacholder. Der verbleibenden Duft von Ambra, Eichenmoos und Moschus ist hingegen gut wahrnehmbar. Vanille nur mit viel Fantasie.

Wie auch immer, der Duft ist toll und die Pflegeeigenschaften der diversen Stirling, die ich seit der Black-Friday-Shopping-Spree ausprobiert habe sind ohnehin allererste Sahne.

Ich zitiere mal: "Stirling Executive Man Seife ist lose inspiriert von dem Creed Aventus Parfüm"

Keine Ahnung, ich habe es nicht.
 
Nur aus reiner Neugier und allgemeiner Sorge frage ich jetzt hier mal nach:

Im Postman-Strang wurde gemeldet das Stirling irgendwelche AS einstellt. Waren damit alle gemeint, oder nur alkoholhaltige, oder andere bestimmte ...?
Nur bestimmte.


Und während ich "hier" noch 18€/Flasche bezahlt habe, wird sie in den USA für 3$ verramscht. :frown
 
Nur bestimmte.

Ah Danke.
Bin zwar kein Stirling User, hätten sie aber zum Beipiel, wie so einige andere in letzter Zeit, die alkoholhaltigen aussortiert, hätte ich das als weiteres bedenkliches Signal für eine meiner Ansicht nach völlig verkehrte Entwicklung empfunden.
 
Zurück
Oben