Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stirling Aftershave

Gute Nachrichten, das britische Unternehmen Shavingtime wird ab dem 7. August auch mit dem Verkauf des Alkoholgeschäfts von Stirling beginnen. Die Versandkosten in die EU (solange der Idiot bei der Regierung den Brexit nicht durchführt) sind nicht zart, sondern sinken, wenn Sie mehr bestellen.
Ich selbst sorge dafür, dass zumindest beim Brexit einige meiner Lieblingsseifenwärter anwesend sind

https://shavingtime.co.uk/collections/aftershave-splashes
 
  • Like
Reaktionen: DDP
Leider dürfen keine alkoholhaltigen Produkte von UK aus auf den Kontinent versendet werden. Das hat nichts mit EU und Brexit zu tun.
 
Hi Wilco , they will be available about 7 days after that for Europe .

The shipping is expensive £25.20 for fragrances but the more you buy the cheaper it gets . I will release an email with details about shipping next week.

Best wishes

David
 
Läuft dann also offenbar nach bekanntem Schema, also auf eigenes Risko des Käufers.
Denn es gilt z.B. bei Shavedash:
"Postal authorities here in UK have been known to destroy all the contents of outgoing international packages containing alcohol. For that reason alcohol-based aftershave lotions & colognes are subject to special ordering, payment and shipping arrangements(at customer's own risk, payment via Paypal Friends & Family with no refund or compensation)."

Denn leider hat der britische Gesetzgeber die Ausfuhr von Alkohol- und Tabakerzeugnissen jeder Art untersagt. Das geht nur auf dem Wege eines offiziellen Imports.
 
Wie bereits oben erwähnt gibt es seit dem 16.08.2019 die Aftershave von Stirling bei Shavingtime.
Aber die Versandkosten sind leider sehr hoch (wegen speziellen Gefahrguttransport nur über Straße).

"The cost to ship 1 or more bottles of aftershave on their own or along with other shave items is £25.20 including vat, however we have devised the following shipping costs that will hopefully help. All deliveries will be within 3 days of the shipping date.

Add 1 bottle to your order £25.20

Add 2 bottles to your order £23.20

Add 3 bottles to your order £22.20

Add 4 bottles to your order £20.20

Add 5 bottles to your order £17.70

Add 6 bottles to your order £16.20".
 
Wie bereits oben erwähnt gibt es seit dem 16.08.2019 die Aftershave von Stirling bei Shavingtime.
Aber die Versandkosten sind leider sehr hoch (wegen speziellen Gefahrguttransport nur über Straße).

"The cost to ship 1 or more bottles of aftershave on their own or along with other shave items is £25.20 including vat, however we have devised the following shipping costs that will hopefully help. All deliveries will be within 3 days of the shipping date.

Add 1 bottle to your order £25.20

Add 2 bottles to your order £23.20

Add 3 bottles to your order £22.20

Add 4 bottles to your order £20.20

Add 5 bottles to your order £17.70

Add 6 bottles to your order £16.20".

Jetzt frage ich mich:

Ist das 1 Flasche: £25.20
und 2 Flaschen: £23.20

Oder 1 Flasche: £25.20
2 Flaschen: £ 48,40 und so weiter
 
Shipping fällt nur einmal an, die Reduktion bei mehreren Flaschen wird später via Rückerstattung ausgeglichen. Zurzeit laufen wohl Verhandlungen mit DPD, ob die es günstiger machen als UPS. Es werden dann auch, wegen des Erfolge, die EdTs von Stirling zu haben sein. Das alles aber vermutlich nur bis zum Brexit. Danach wird es kompliziert, bei Kosmetika und v.a. alkoholhaltigen, sicherlich nochmal mehr.
 
Shipping fällt nur einmal an, die Reduktion bei mehreren Flaschen wird später via Rückerstattung ausgeglichen. Zurzeit laufen wohl Verhandlungen mit DPD, ob die es günstiger machen als UPS. Es werden dann auch, wegen des Erfolge, die EdTs von Stirling zu haben sein. Das alles aber vermutlich nur bis zum Brexit. Danach wird es kompliziert, bei Kosmetika und v.a. alkoholhaltigen, sicherlich nochmal mehr.
Ok, das war mir nicht ganz klar, denn in den USA wird zum Beispiel oft für jeden Artikel, den Sie versenden möchten, ein Aufpreis berechnet.
Dies ist immer noch teuer, aber immer noch vernünftig, wenn Sie 3 oder 4 Flaschen kaufen
 
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, Shaving Time hat aufgehört, gerade jetzt, wo er Aftershave und Eau de Toilette in der EU liefern kann, mit schwerem Herzen sagt er. :pc2
 
Also der Aftershave Balm hat mich auf Anhieb nicht überzeugt. Die Konsistenz ist komisch und der Geruch ebenso. Konnte man bei der Arkadia RS den angepeilten Hermes Duft noch erkennen ist das bei dem Balm nur noch zu erahnen. Sehr schade, da ich mich sehr auf das Produkt gefreut habe. Vielleicht ist der Balm aber auch gekippt, hat jemand sonst Erfahrungen mit den Cremes von Stirling gemacht?
 
Mein ASB wird in Kürze zur Neige gehen und ich bin schwer vom Balm begeistert. Ich habe die Duftrichtung Ozark Mountain. Das ASB zieht schnell ein und ist äusserst ergiebig. Aus den 100ml hole ich knapp 140 Anwendungen raus. Zum Vergleich: Bulldog ASB 75 mal verwendet bei 75 ml, Kephkin ASB ebenso 1ml pro Anwendung. Die 1ml sind bei mir die Regel.

Noch die Inhaltsstoffe:

20200330_072723_resized.jpg
 
Die Flaschen gibts jetzt im neuen Design. Vorstellen möchte ich einen Neuzugang

Stirling Executive Man

Im Grunde genommen ein weiterer Creed Aventus Clone wie auch z.B. das Fine Platinum. Plegetechnisch ordne ich die Stirling Aftershaves höher wie die Fine AS ein. Meine Haut fühlt sich sehr sehr entspannt und ein ganz wenig eingecremt ein. Dufttechnisch wirklich so gut wie kein Unterschied zum Fine

IMG_20200415_111008.jpg
 
Zurück
Oben