Matchbox
Very Active Member
Ist das der "Stullen-Andi"? oO
Stuten Andi
Bei giftsandcare gibt es das AS auch.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist das der "Stullen-Andi"? oO
Bei der Kopfnote rieche ich da bestenfalls Bergamotte, was ich sehr mag, ebenso wie bei der Herznote Wacholder. Der verbleibenden Duft von Ambra, Eichenmoos und Moschus ist hingegen gut wahrnehmbar. Vanille nur mit viel Fantasie.Die Kopfnote prägen Ananas, Apfel, Bergamotte und schwarze Johannisbeere. Die Herznote aus Birke, Jasmin, Patchouli, Wacholderbeere und Rose geht in eine Basis aus Ambra, Eichenmoos, Moschus und einem Hauch Vanille über
Gerade eben das Executive Man ausprobiert. Das Ding ist mal auf Anhieb in meine Top Ten gestürmt und hat das Zeug zu mehr. Den Duft finde ich einfach bombastisch.
Zum Glück bin ich nicht so eine gute Schnüffelnase, denn die Beschreibung der souligen Jungs aus Berlin hätte mich eher abgeschrecht (viel zu viel Obst für meinen Geschmack.
Bei der Kopfnote rieche ich da bestenfalls Bergamotte, was ich sehr mag, ebenso wie bei der Herznote Wacholder. Der verbleibenden Duft von Ambra, Eichenmoos und Moschus ist hingegen gut wahrnehmbar. Vanille nur mit viel Fantasie.
Wie auch immer, der Duft ist toll und die Pflegeeigenschaften der diversen Stirling, die ich seit der Black-Friday-Shopping-Spree ausprobiert habe sind ohnehin allererste Sahne.
Ich auch nicht. Ich kenne das Creed nicht.Keine Ahnung, ich habe es nicht.
Nur bestimmte.Nur aus reiner Neugier und allgemeiner Sorge frage ich jetzt hier mal nach:
Im Postman-Strang wurde gemeldet das Stirling irgendwelche AS einstellt. Waren damit alle gemeint, oder nur alkoholhaltige, oder andere bestimmte ...?
Ah Danke.Nur bestimmte.
Sale Items
Our natural products are great for your skin and easy on your wallet! Using the most quality ingredients to bring you the best for your daily skincare needs.www.stirlingsoap.com
Der Barbershop Duft ist echt Bombe! Der hat mir sehr gefallen, aber nichts für die wärmere Jahreszeit.Gerade erstmalig die Barbershop ausprobiert
Ja, der ist heftig schwer und auch sehr lange anhaltend und intensiv. Wie gesagt, muss ich richtig für drauf sein, um das zu genießen. Dann aber ist er absolut toll.Der Barbershop Duft ist echt Bombe! Der hat mir sehr gefallen, aber nichts für die wärmere Jahreszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.