DDP
Very Active Member
Bei Stirling handelt es sich um einen US-Artisan, der schon länger auf dem Markt ist. Stirling-Seifen sind meine Go-to-Seifen. Preis-/Leistung 1a. Alle enthalten Talg und Lanolin, manche Menthol, die Glacials sehr viel Menthol.
Die Eigenschaften sind (mittlerweile) auf hohem Niveau, die Formel wurde die letzten Jahre stets verbessert. Die Auswahl an Düften ist riesig. Nicht alle sagen mir zu.
Hier einige Favoriten:
Stirling Ozark Mountain:
Eine wirklich tolle Herbstseife. Ich habe einige male gelesen, dass sie nach dem Algemarin - Duschgel duftet. Und die Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. Zwar nicht 1:1, die Richtung stimmt jedoch. Jetzt habe ich also das passende Duschgel zur Rasierseife
Piacenza
"Piacenza is close to Parma. A blend of citrus, florals, Rosemary, Amber, and musk. A scent for the ages. (Fragrance Oil)"
Ich bin nicht gerade ein grosser Fan von zitrischen Düften. Aber hier passt es. Ein fantastischer Acqua di Parma - Klon. Der Duft ist perfekt für einen warmen Sommertag. Wenn ich die Seife mit der ähnlichen Razorock XXX vergleiche, dann gefällt mir die Stirling wesentlich besser.
Von der Piacenza habe ich schon einen Sample Puck weggeschäumt. Vielleicht sogar der beste Duft von Stirling. Ich habe hier noch ein Fläschchen Aftershave davon, das sollte mit den 5.8 oz für 1-2 oder mehr Jahre reichen
Black Cherry
Kirsche vom Allerfeinsten. Duftintensität: 10/10. Wow
Baker Street
Danke Stirling, dass ihr die Baker Street ins Programm aufgenommen habt
Performance Stirling typisch 1a. Keine Schaumexplosion, aber erstklassige Gleit- und Pflegeeigenschaften. Preis-/Leistung für US Artisans einzigartig
Aktuell auf dem Weg zu mir: Gin Tonic on the Rocks, ich bin gespannt
Zuletzt bearbeitet: