Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ja, sehr schade, aber die Intrepid Man kommt ihr ziemlich nahe.

Ja, das hat einen Grund, der auf der Website erläutert wird:

"In our development of the Intrepid Man scent (based on Creed Original Santal), this was one of our earliest iterations. It didn't make the final cut, as the Sandalwood note smelled to us to be closer to amyris than true Sandalwood. We still liked the scent, and have decided to offer it for a limited time."

Ja, das hat einen Grund, der auf der Website erläutert wird:

"In our development of the Intrepid Man scent (based on Creed Original Santal), this was one of our earliest iterations. It didn't make the final cut, as the Sandalwood note smelled to us to be closer to amyris than true Sandalwood. We still liked the scent, and have decided to offer it for a limited time."
Das heißt dann aber doch auch, dass Intrepid man ebenfalls wieder verschwinden wird.

Das ist es, was ich z.B. an den den Seifen der englischen Traditionshäuser schätze. Hat man dort einen Duft gefunden, der einem zusagt, läuft man nicht Gefahr etwas entdeckt zu haben, was bald wieder aus dem Programm genommen wird.

Was die Amyris anbelangt habe ich eine weitere Dose im Schrank und vermutlich werde ich sie mit einem Syntie nutzen, denn der Verbrauch ist dadurch deutlich geringer.

Ich nehme aber noch eine gewisse Süße war, wie auch bei einigen anderen Stirling Seifen. Diesen süßen Unterton mag ich nicht...
Da stimme ich dir zu, mir fällt diese Süße fast nicht auf, weshalb ich sie in der Duft Beschreibung auch nicht erwähnt habe.

Da du bestimmt nicht der einzige bist, der das nicht so mag, hätte ich es erwähnen sollen.

Bei der Intrepid Man ist dieser süße Unterton meiner Meinung nach nicht vorhanden, ich nehme da gar nichts süßes wahr, sie geht leicht in die herbe Richtung.
Vielleicht wäre diese dann etwas für dich.
Mir gefällt die Amyris ein klitzekleines bisschen besser, vermutlich gerade wegen dem süßen Unterton und der frischeren Duftrichtung.

Auch die Boat Drinks ist leider verschwunden. Da gab es wohl Probleme, ein Bananen Öl in guter Qualität zu bekommen.
Ein ungewöhnlicher Duft, den ich im Sommer aber gerne mag. Zum Glück hab ich noch eine halbe Dose.

Und was ich übel finde, ist das Aus der Waves of Grain... Der beste Sommerduft, den ich jemals hatte. Die restliche Dose wird gehütet wie ein Schatz.

Auch die Boat Drinks ist leider verschwunden.
[...]
Und was ich übel finde, ist das Aus der Waves of Grain... Der beste Sommerduft, den ich jemals hatte. Die restliche Dose wird gehütet wie ein Schatz.
Die "Boat Drinks" wird auf der Stirling-Homepage derzeit als "Standard Line" geführt, die "Waves of Grain" als "Seasonal". Beide sind nicht unter "Discontinued" aufgelistet.

Auch die Boat Drinks ist leider verschwunden. Da gab es wohl Probleme, ein Bananen Öl in guter Qualität zu bekommen.
Ein ungewöhnlicher Duft, den ich im Sommer aber gerne mag. Zum Glück hab ich noch eine halbe Dose.

Die Boat Drinks ist auch bei mir sehr beliebt, der Duft gefällt mir außerordentlich gut. Geht bei mir ganzjährig.
Die Waves of Grain habe ich auf der Liste, ich hoffe die gibt es gegen Sommer wieder.

Ich glaube, es gibt kein RS-Hersteller der so viele verschiedene Düfte anbietet wie Stirling. Und die bringen ständig wieder neue Düfte. Da ist es nicht verwunderlich, dass zwischendurch auch wieder einige verschwinden, die nicht so oft verkauft werden. Damit müssen wir wohl leider leben.
Sonst halte ich es wie @maranatha: Es ist toll und enorm beruhigend, verlässlich zu wissen, dass ein lieb gewonnener Duft über Jahre oder Jahrzehnte verfügbar bleibt.
Von Stirling vermisse ich die "Nag Champa". Ein umwerfender, intensiver, frischer Duft von orientalischen Kräutern. Nach einer Probe war ich mir sicher, dass diese fest in meinen Bestand einzieht. Und siehe da, schon war sie weg :zeter1.

Von Stirling vermisse ich die "Nag Champa".

Gibt es sogar mit Aftershave bei den RGF:

Die "Boat Drinks" wird auf der Stirling-Homepage derzeit als "Standard Line" geführt, die "Waves of Grain" als "Seasonal". Beide sind nicht unter "Discontinued" aufgelistet.
Dann hat sich das geändert. Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr auf deren Homepage war...:auslachen1

Die Infos hatte ich von irgendeinem englischsprachigen Forum. Weiß leider nicht mehr von welchem...

Zurück
Oben